O2 Online: Absolute Frechheit bei Portierung!

  • Hi Jungs!
    Ich selber bin sehr zufrieden mit meinem O2 Online Genion. Auch die Portiereung hat wunderbar geklappt. Wie beschrieben konnte ich mich 2 Tage nach dem Portierungstermin im Portal mit der neuen Nummer registrieren.


    ALLERDINGS: Bei meiner Freundin wurde die Portierung auch erfolgreich vorgenommen, doch sie kann sich seit mittlerweile 1 Monat nicht im O2 Portal registrieren mit der neuen Nummer. D.h. sie hat auch keinen Zugriff auf Mails + Rechnung ! Es heißt immer: "Dieser Service ist nur für o2 Kunden verfügbar. Wenn Sie Ihre Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 mitgenommen haben, kann es nach der Aktivierung ein bis zwei Tage dauern, bis die Registrierung möglich ist."


    Wir haben schon 3 Beschwerde Mails geschrieben + 2 mal bei der teuren Hotline angerufen. Es wurde immer gesagt, man kümmere sich um das Problem.
    Bis heute ist leider noch nichts passiert.


    Ich bin schwer enttäuscht! Es wurde mir vertraglich zugesichert online meine Rechnungen einsehen zu können. Das ist seit 4 wochen nun nicht der fall!!!


    Hat einer ne Idee wie ich vorgehen kann?


    mfg
    christian

  • Re: O2 Online: Absolute Frechheit bei Portierung !!!


    Zitat

    Original geschrieben von holypipe
    ... Hat einer ne Idee wie ich vorgehen kann? ...


    Poste Dein Problem in die Liste o-two-problem (yahoo-groups) von Henning Henning Gajek: o-two-Mailinglisten


    HTH


    muli

  • Dass sich deine Freundin nicht im o2-Portal nach 4 Wochen anmelden kann ist vollkommen normal und nichts aussergewöhnliches.


    Als ich portierte, dauerte es 6 Wochen, bis die Datenbank auf den aktuellsten Stand gebracht worden war und meine "Fremdnummer" als o2-eigene erkannt wurde.


    Ich konnte in der Zeit trotz gebuchten Packs auch nicht o2-Email per Wap benutzen, da ich mich ja gar nicht registrieren konnte.


    Deshalb: beschweren nützt in dem Fall nichts, der technische Ablauf der Datenbankaktualisierung kann nicht beschleunigt werden....also: Abwarten :-)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic


  • Hier ist Kritik angebracht.4 Wochen ist eine Zumutung.Wer sich da abspeisen lässt und länger wartet,ist selber Schuld. :)

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von holypipe
    das darf aber nicht sein, weil es laut o2 nur 2 tage dauert


    bewusste falschaussage ?


    Nein, ich würde sagen eher Pech gehabt, bei mir ging es damals recht fix. Ist sicher auch kein Grund für ne Sokü, höchstens für ne kleine Gutschrift

  • ja hat sie bekommen
    die ist aber scho wieder weg, da die portierung ja schon abgeschlossen ist


    loggt sie sich mit der übergansweise ein, wird die rechnung nicht angezeigt

  • Hinweis: mit der neuen portierten Nummer muss sie sich natürlich ganz neu anmelden (neues Passwort etc.).


    Der o2-Account der Übergangsnummer wird nach einiger Zeit gelöscht, deshalb alte Rechnungen, Bilder aus dem MMS-Album usw. speichern ... !

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • das ist mir selbstverständlich klar T610


    gibts denn nichts was ich tun kann außer das was muli geschrieben hat ?!


    das kann doch einfach nicth sein !!
    wieso kriegen die nach mehrfacher beschwerde mein portal nicht zum laufen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!