Hi Jungs!
Ich selber bin sehr zufrieden mit meinem O2 Online Genion. Auch die Portiereung hat wunderbar geklappt. Wie beschrieben konnte ich mich 2 Tage nach dem Portierungstermin im Portal mit der neuen Nummer registrieren.
ALLERDINGS: Bei meiner Freundin wurde die Portierung auch erfolgreich vorgenommen, doch sie kann sich seit mittlerweile 1 Monat nicht im O2 Portal registrieren mit der neuen Nummer. D.h. sie hat auch keinen Zugriff auf Mails + Rechnung ! Es heißt immer: "Dieser Service ist nur für o2 Kunden verfügbar. Wenn Sie Ihre Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 mitgenommen haben, kann es nach der Aktivierung ein bis zwei Tage dauern, bis die Registrierung möglich ist."
Wir haben schon 3 Beschwerde Mails geschrieben + 2 mal bei der teuren Hotline angerufen. Es wurde immer gesagt, man kümmere sich um das Problem.
Bis heute ist leider noch nichts passiert.
Ich bin schwer enttäuscht! Es wurde mir vertraglich zugesichert online meine Rechnungen einsehen zu können. Das ist seit 4 wochen nun nicht der fall!!!
Hat einer ne Idee wie ich vorgehen kann?
mfg
christian