Hey Leute,
o2 bietet ja auf seiner HP die Möglichkeit ICQ oder AIM aufs Handy zu schicken.
Wohl leider nicht fürs Nokia 6230. Wieiss einer ob das trotzdem möglich ist?
Würde gerne von unterwegs via GPRS chatten
LG & Danke im Voraus!
t-mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
o2 bietet ja auf seiner HP die Möglichkeit ICQ oder AIM aufs Handy zu schicken.
Wohl leider nicht fürs Nokia 6230. Wieiss einer ob das trotzdem möglich ist?
Würde gerne von unterwegs via GPRS chatten
LG & Danke im Voraus!
t-mobile
Hi,
ich meine es gibt eine Java Version von Agile Messenger, der ist echt super.
Dann kenne ich noch Jimm, und folgende WAP-Dienste:
wap.tjat.com
wap.wapd.de
greetz
Hast Du es schon mit der eingebauten Chat Funktion probiert? Für mehr information schau mal unter yamigo.com
http://www.agilemobile.com/downloads.html
hier kannst du dir für dein handy den agile messenger runterladen...ich bin sehr begeistert davon (auch all meine freunde).
du kannst icq, msn, aol und yahoo mit dem programm bedienen...ist zwar auf englisch, ist aber sehr easy aufgebaut...
PS: eine mail via icq ist nur ca. 1kb groß (10 kb kosten bei D1 und D2 nur 19 cent)
IMHO würde ich trotz allem eine DatenOption buchen 2MB sollten dir dicke ausreichen!
ZitatOriginal geschrieben von yap
http://www.agilemobile.com/downloads.html
hier kannst du dir für dein handy den agile messenger runterladen...ich bin sehr begeistert davon (auch all meine freunde).
Hm... habe ich einen :apaul: oder gibt's die Java-Version dort nicht zum Download?
Mit Jimm war ich jedenfalls nicht so zufrieden, da ich beispielsweise öfters Abstürze hatte und das Umstellen des Status nicht so richtig funktioniert...
JIMM läuft auf dem 6230 nicht (nur mit einer der allerersten Firmware Versionen). Und auf der Agile Seite finde ich auch kein JAVA-Programm für das 6230.
Fazit: ICQ mit dem 6230 ist nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!