Hi,
da ich es verschlafen habe meinen VF-Vertrag zu kündigen :mad: , habe ich mich durchgerungen den Vertrag zu verlängern. Mein Wunsch wäre möglichst günstig (natürlich) den Vertrag mit einem P910 zu verlängern.
Hat jemand einen Tip?
Danke
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da ich es verschlafen habe meinen VF-Vertrag zu kündigen :mad: , habe ich mich durchgerungen den Vertrag zu verlängern. Mein Wunsch wäre möglichst günstig (natürlich) den Vertrag mit einem P910 zu verlängern.
Hat jemand einen Tip?
Danke
:top:
Re: Suche VVL Vodafone Sun mit S/// P910
ZitatOriginal geschrieben von kant
Hat jemand einen Tip?
Solltest Du zufällig Student sein, lohnt es sich vielleicht, bis zur Cebit zu warten. In einem anderen Thread wurde erwähnt, daß VF ab dann für die Minutenpakete eventuell einen Studentenrabatt in Höhe von monatlich 7,50 € anbieten will. Der VF 50 wäre dann abzüglich des Rabattes mit nur 7,45 € monatlich günstiger als der Sun, obwohl die Gerätesubvention bei den Minutenpaketen bekanntlich höher ausfällt als beim Sun.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!