DSL - SpeedManager mit Volumenzähler!

• Gibt es sowas auch für 1&1?

Das heißt ich habe DSL über 1&1 mit einer VolumenFlatrate. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich dieses Volumen erreicht hab....

[Oder funktioniert das Programm auch bei 1&1?]
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Oder funktioniert das Programm auch bei 1&1?

Scheint nicht so, zumindest bei tiscali will er nicht :(

-void

• Ach so danke.

Gibt es Alternativen`?
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Gibt es sowas auch für 1&1?

Das heißt ich habe DSL über 1&1 mit einer VolumenFlatrate. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich dieses Volumen erreicht hab....

[Oder funktioniert das Programm auch bei 1&1?]
    mfg faktor0a

Also ich hab einen Volumentarif von 1&1 und der Speed Manager funktioniert damit.

Meine Version des Speedmanagers ist 4.0

Probier es einfach mal aus.

Alex

• Alles klar danke. Hast Du vielleicht noch einen Link für mich wo ich den herkriege?
    mfg Dan

• :apaul: ? :)

Der steht oben im ersten Posting. Da geht es auf die entsprechende Seite von T-Online auf der der Downloadlink ist.

Alex

• ähhhh:apaul: sowas...

Danke. Hab mal ne Frage zu der Bedienung:

Zitat

integrierter Volumenzähler, der das übertragene Datenvolumen aufzeichnet. Upstream und Downstream werden dabei getrennt protokolliert.

Kann man diesen auch zurücksetzen? Z.B. am Ende des Monats wieder auf 0 um das Volumen für den nächsten Monat zu erfassen.

mfg Dan

• Der Volumenzähler behält immer die aktuellen Daten
    des laufenden Monat´s und der letzten zwei Monate!

Gehst Du von heute aus, könntest Du von Jan. bis März einsehen.
    Der Dezember wäre futsch - usw. usw.....!!

GreetZ²³
    PK

See you....... Panzerknacker!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!