Hi @all!
Der neue DSL Speed Manager steht bei T-Online zum Download bereit!
Jetzt mit Volumenzähler!! :top:
Coole Sache
Gruss
PK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all!
Der neue DSL Speed Manager steht bei T-Online zum Download bereit!
Jetzt mit Volumenzähler!! :top:
Coole Sache
Gruss
PK
Gibt es sowas auch für 1&1?
Das heißt ich habe DSL über 1&1 mit einer VolumenFlatrate. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich dieses Volumen erreicht hab....
[Oder funktioniert das Programm auch bei 1&1?]
mfg faktor0a
Ach so danke.
Gibt es Alternativen`?
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Gibt es sowas auch für 1&1?
Das heißt ich habe DSL über 1&1 mit einer VolumenFlatrate. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich dieses Volumen erreicht hab....
[Oder funktioniert das Programm auch bei 1&1?]
mfg faktor0a
Also ich hab einen Volumentarif von 1&1 und der Speed Manager funktioniert damit.
Meine Version des Speedmanagers ist 4.0
Probier es einfach mal aus.
Alex
Alles klar danke. Hast Du vielleicht noch einen Link für mich wo ich den herkriege?
mfg Dan
:apaul: ?
Der steht oben im ersten Posting. Da geht es auf die entsprechende Seite von T-Online auf der der Downloadlink ist.
Alex
ähhhh:apaul: sowas...
Danke. Hab mal ne Frage zu der Bedienung:
Zitatintegrierter Volumenzähler, der das übertragene Datenvolumen aufzeichnet. Upstream und Downstream werden dabei getrennt protokolliert.
Kann man diesen auch zurücksetzen? Z.B. am Ende des Monats wieder auf 0 um das Volumen für den nächsten Monat zu erfassen.
mfg Dan
Der Volumenzähler behält immer die aktuellen Daten
des laufenden Monat´s und der letzten zwei Monate!
Gehst Du von heute aus, könntest Du von Jan. bis März einsehen.
Der Dezember wäre futsch - usw. usw.....!!
GreetZ²³
PK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!