Neues Smartphone gesucht...

• Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone.
    Ich besitze im Moment ein Nokia 6600, ist mir mittlerweile zu langweilig geworden.
    Gibt es ein Smartphone das gleichzeitig auch noch ein Klapphandy ist?
    Ein P900 wäre auch sehr interessant, aber ich denke nicht, dass man das gebraucht und ohne Vertrag für <250€ bekommt oder?
    Gruss, Andreas

• Vereinzelt bekommt man es für 250,-, die Tendenz ist aber noch eher Richtung 270,- bis 300,-

Ansonsten gibt es auch andere Smartphones im Klapp-Format, z.B. das Motorola MPX220 auf MS-Grundlage.

• Klapp-Smartphones sind neben dem MPX220 noch das MPX 200 (sehr günstig), von AIKON noch das 6260, oder das Panasonic x700. aber hier hast du nochmal die erst beste ebay-auktion fürs P900, die grade lief: 256,- Und ein P900 ist schon noch ne ganz andere Liga...

• Hab gehört das OS vom MPX220 (Windows Mobile) soll ziemlicher Schrott sein, stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von H3LiX
    Hab gehört das OS vom MPX220 (Windows Mobile) soll ziemlicher Schrott sein, stimmt das?

Das nenn ich mal ne fundierte Aussage :D

Probieren geht über studieren. Mir sagt WM deutlich mehr zu als Symbian in Form von S60. Auch ne fundierte Aussage ;)

• Ich weiss nich, war nur ne Aussage von einem Bekannten ;)
    Mal schaun, wenn ich kein P900 finde, werde ich warscheinlich das MPX220 nehmen

• Es ist Geschmackssache. Mir hat es bis zum ersten SDA auch nicht so zugesagt, aber dann haben mich die perfekten Synchronisationsmöglichkeiten und der "Heute"-Screen etc. doch überzeugt.

Schau dir doch einfach mal irgendwo ein Gerät mit MS an und entscheide dann. ;)

"Schrott" ist es jedenfalls sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!