Welchen Rasierer ?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Aber ich denke mal, die gründlichste Rasur gelingt nur mit dem Mach 3..

Thorsten

Ganz meiner Meinung :D
    Der ist :top:

Also wenn es nicht glatt wie ein Kinderpopo wird, dann ist ein E. Rasierer für mich gestorben.
    ...mmmh schade, dachte ich könnte mir mal wieder was neues zum spielen kaufen :)

Gruß Axel

• Machs wie ich - kauf Dir ein Rasiermesser...

Ist Übungssache, aber Du wirst nichts anderes mehr haben wollen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Rasiermesser habe ich schon probiert, die Wilkinsonklingen ebenso. Dann mal ein paar E.-rasierer.

Aber wirklich überzeugend war für mich auch nur die Mach3-Klinge.

@ Luposen: Wenn ich morgens vorms Spiegel steh und den fremden Mann darin schon waschen muss ist das schon viel. Ihm aber dann auch noch eine Klinge an den Hals zu setzen... ;) Spass beiseite: Ist mir zu gefährlich und ungewohnt in der Handhabung gewesen.

Beim E.-rasierer hatte ich immer mindestens 5 minuten mehr gebraucht als für eine gründliche Nassrasur. und beim E.-rasierer hat meine Haurt im Gesicht sehr einem Streuselkuchen geähnelt...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• CLK:
    Stimmt schon, ist nicht ohne für den Anfang. Mein Großvater hat es mit beigebracht, da war ich 14...Seitdem geht das gut.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Also ich finde mit einem Braun E-Rasierer kommt man dem Babypopo doch seeehr nahe.
    Lustig, dass hier einige berichten, sie vertragen E-Rasierer nicht, bei mir ist das umgekehrt: Ich habe, insbesondere im Halsbereich eine Woche lang 'Streuselkuchen', wenn ich mich naß rasiere. Mit dem E bekomme ich dagegen absolut keine Hautirritationen. Naja, verstehen muß man das nicht, oder?
    Bin mit meinem Braun (5316) jedenfalls schon seit Jahren sehr zufrieden.

Luposen: So richtig mit Klinge würde ich schon gern mal ausprobieren, aber die ersten vier Wochen an jemand anderem :D Ich befürchte nämlich eher ein Gemetzel... :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Bin vor zwei Wochen von Braun 6512 auf Philips 6890 mit QuadraAction umgestiegen und ich muss sagen: Ich will nie wieder einen Braun! Philips ist angenehmer, gründlicher und leiser!

ciao axcel ;)

• Da Handys doch ohnehin einen Vibra. haben wäre es doch wirklich an der Zeit ein Kombinationsgerät aus Elektrorasierer und Handy auf den Markt zu bringen wie ich es schon seit Jahren fordere.
    Schon bei meinem Bosch 909s haben viele gefragt ob man sich damit auch rasieren könne.:)

• Ein Hoch auf die Naßrasur, es gibt nichts besseres.
    Ausser das dieser Form des Rasierens länger dauert, aber auf die zwei Minuten kommt es auch nicht drauf an :D

Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!