Motorola V620


  • Biete ein Motorola V620. Das STYLISCHSTE Handy überhaupt!!
    Gerät ist im BESTzustand. NULLl Kratzer oder sonstige Macken.
    Garantie und Rechnung (Dez 04) sind dabei. Das Gerät ist eigentlich nicht benutzt worden.
    Ich schätze die Gesamtbetriebszeit auf weniger als 10 Std. Und das sieht man auch. Ist TTADELOS.


    Bilder gibt es hier:Live Fotos



    Ich verkaufe es für 190€.


    Es kann auch in Düsseldorf abgeholt werden.


    Gruss
    Aniki


    PS: ebay auktion vom 14/3 um 17h v620

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Weiter geht es.

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Aufgepu(t)sht!!

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Lesen, Nachricht schreiben, Fragen stellen...


    PS: Habe mit das V635 angesehen. Ist in Ordnung von den Funktionen her. Vom Design ein klarer Schritt zurück.

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Spart euch den ebay Trouble. Bei mir müsst ihr nicht 3,2,1... runter zählen. Für 185€ gehört es DIR.


    PS: Vielleicht lege ich noch meine Zahnbürste bei :eek:

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!