weis jemand wo man live-bilder vom v3x findet?
V1150
-
-
-
-
-
...
es ist blau? und dieser rote rand um das kamerafeld ist auch designtechnisch eher nicht so sinnvoll. wie immer bete ich für einen ganz schwarze version.
...
³ -
Hatte mich auch auf ein schwarzes oder zumindest dunkelbraun/rot-farbenes Gerät gefreut. Dazu würde dann auch der Rand der Kamera passen.
Evtl. wird es das ja in blau und in dunkel rot geben, so wie das MPx?
Fänds nur schade, wenn hier wirklich wieder nur Kunststoff zum Einsatz kommt und nicht wie beim V3 auf Metall...
-
Zitat
Fänds nur schade, wenn hier wirklich wieder nur Kunststoff zum Einsatz kommt und nicht wie beim V3 auf Metall...
Vermutest Du, dass sie wieder auf Kunststoff umschwenken oder gibt es dazu Infos?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tres
es ist blau? und dieser rote rand um das kamerafeld ist auch designtechnisch eher nicht so sinnvoll. wie immer bete ich für einen ganz schwarze version.
...
³Wat blau? Mach mal nen Bild mit vollem Blitz vom V3 Black, das sieht ähnlich aus...
baolo
1. Edit Button
2. Steht schon viele Seiten vorher. -
Also ich hatte es jetzt auch in der Hand. Bei Vodafone kommt es mit orangener Tastaurbeleuchtung. ZUmindest war das was wir bekommen hatten so. Weiterhin wird es erstmal nur bei Vodafone kommen. Es wird keine freien oder andere am Anfang geben. Was später, also im Jahr 2006 passiert... keine Ahnung.
Das V3x wird auf jeden Fall vorerst nur bei Vodafone erhältlich sein. -
Inkl. ätzendem Branding mit Userbevormundung wie Deaktivierung des Klingeltonuploads per Datenkabel, nehm ich mal an? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!