• naja das is wohl geschmackssache
    mir gefällt das v3 in black überhaupt nicht und erreicht auch bedingt durch die matttschwarze farbe nie die eleganz der silbernen
    wenn man schon die tastatur anschaut
    passt ganz und garnicht auf das schw.gehäuse
    bei silber hingegen sieht es wie eine einheit aus

würde mir 100pro wieder die silberne kaufen qwas die v3 angeht
    aber zu dem oberen bild geb ich dir recht!

aber wie gesagt die geschmäcker halt ;-)

• ich findes es immer wichtig, wenn auf dem außendisplay die uhrzeit angezeigt wird. und zwar dauerhaft, also nicht nur kurz wenn das gerät offen war oder man eine seitentaste gedrückt hat.

das ist beim v3 leider nicht so, beim v635 ist das allerdings. ich hoffe motorola macht das auch beim v1150

• und ich hoffe, man kann direkt auf die speicherkarte zugreifen und nicht wie beim v635 erst alles in das handy laden um davon gebrauch zu machen :flop:

gruss, sargeo

• gibts schon was neues von dem Releasetermin? Denkt ihr man kann dann gleich eines der ersten Geräte kaufen oder sollte besser noch ein bisschen warten bis es etwas ausgereifter ist... hoffentlich ist die Software besser und vor allem nicht mehr so langsam wie beim V3

• So, Hellomoto hats offiziell präsentiert :

http://www.motorola.com/motoin…uct/details/0,,95,00.html

Neuer Name : V3x

Zitat :

"* Sleek streamlined housing with large, vivid color external and internal displays
    * 2 megapixel camera with 8x zoom, macro mode setting and , LED
    * VGA camera for 2-way video calling

* Bluetooth wireless technology supports wireless stereo sound through Motorola’s Bluetooth Stereo Headset and other compatible Bluetooth enabled accessories for hands-free communication
    * Up to 512 MB of removable optional TransFlash memory (seit neustem ja microSD)
    * Enhanced graphics processor for high performance 3D graphics and J2ME™ for the ultimate in 3D gaming choices

* Motorola's SCREEN3 technology solution featuring zero-click access to news, sports, entertainment, and other premium content.
    * Progressive downloading to view media files on demand
    * Support of AAC+, MPEG4, WMV, WMA, MP3 and Real Video/Audio files

* Advanced speaker-independent voice recognition: state a number/name and be connected without pre-recording
    * Over the air synchronization with the PC via SyncML
    * WAP 2.0 browser

The Motorola RAZR V3x is expected to be available in Q4 2005"

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    [...] The Motorola RAZR V3x is expected to be available in Q4 2005[...]

Damit scheint das x-mas Geschäft fest in amerikanischer Hand zu sein. Bin mehr als optimistisch, dass das getunte RAZR ein Verkaufserfolg wird. Schade, dass kein Preis genannt wurde ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Damit scheint das x-mas Geschäft fest in amerikanischer Hand zu sein. Bin mehr als optimistisch, dass das getunte RAZR ein Verkaufserfolg wird. Schade, dass kein Preis genannt wurde ... .

Cheers, Laubi

Glaskugelmodus:

Xmas 2005: V3x - 799€ ohne Vertrag
    April 2006: V3x - 399€ ohne Vertrag

Wie auch immer, gekauft wird wenns kommt :D

CU John

• ...

Zitat

Original geschrieben von John
    April 2006: V3x - 399€ ohne Vertrag

bzw. 1€ mit vertrag. :D:D :flop:
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!