BTW wird das Teil mit der zweiten 3G Welle bei Voda an weihnachten kommen...
V1150
-
-
-
Das Teil ist wirklich sehr schön!
Sind die Abmaße genau wie beim RAZR oder ist es sogar noch kleiner?!....
Wobei der einzige Vorteil (für mich) die 2M-Kamera wär oder hab ich was übersehn? Die Speicherkarte vielleicht noch...
Also muss man es nicht wirklich haben, ausser man will das neueste und schickeste Handy der Welt haben?!
-
nein, das v3x ist sogar etwas dicker als das normale v3...
-
schade. weisst du auch um wieviel es dicker ist?
ich hätt ja lieber ein "razr lite" kann gern auch weniger funktionen haben wenn es dafür NOCH kleiner/dünner ist
-
Dann wirst aber auf UMTS verzichten oder auf ein RAZR V8x warten müssen...
-
ich hätt gern ein V3 mit 2MP Kamera und Speicherkarte. Evtl. noch nen funktionaler MP3-Player dabei. Die Größe soll dabei so bleiben, wie sie jetzt ist. Dann würd ich es kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
schade. weisst du auch um wieviel es dicker ist?ich hätt ja lieber ein "razr lite" kann gern auch weniger funktionen haben wenn es dafür NOCH kleiner/dünner ist
Es ist sogar 5mm dicker...und mit 130g auch sehr schwer.
Daten:
99 x 53mm (V3: gleiche Maße)
Dicke: 19,6mm (V3: 14mm)
Gewicht: 130g (V3: 95g)teltarif-Artikel zum V3x:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw29/s17874.html -
Danke für die Info!
Dann ist das V3x genauso Dick wie das K750i (nur das V3x sieht besser aus und hat halt UMTS)
Und damit passt es auch nicht wirklich gut mehr in die Hosentasche.. Für mich ein Grund beim Razr zu bleiben..
Zum Razr V8x find ich bei Google nix. Ist das die GSM-Version vom V3x?
-
*g* ich vermute er wollte sagen, dass bevor das v3x so dünn wird wie das v3, gehen noch die modelle v4x, v5x, v6x und v7x vom produktionsband... Dann ist die Technik vielleicht so weit, dass UMTS so klein gebaut werden kann, wie GSM-Bauteile.
Richtig?
-
lol,danke für die aufklärung
übrigens wird es das v3x sicher ab verkaufsstart in deutschland mit vertrag für 1 eur geben...
die hatten sogar schon 1000 eur handys für 1 eur mit umts-vertrag..
p.s. aus diesem winkel sieht das aber eher wie'n ganz gewöhnliches klapp-handy aus.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!