• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Kann mir mal einer deren Philosophie erklären? Wollen die erstmal das V3 unter die Leute bringen oder was?

Wie sollte es auch anders sein?
    Jede Entwicklung kostet Geld, das erstmal reingeholt werden muss. Wenn Motorola jetzt das neue Gerät auf den Markt bringen würde, würden viele Käufer sich gegen das V3 entscheiden. Somit sinken die Verkaufszahlen und der prognostizierte Gewinn/Erlös bleibt aus.

BMW hat den neuen M5 auch schon vor gut einem halben Jahr vorgestellt und erst vor Kurzem auf den Markt gebracht.
    So wird das Interesse noch mehr gesteigert, alle fiebern dem Verkaufsstart entgegen und "vergessen" dabei die Konkurenz

Alles andere wäre betriebswirtschaftlicher Schwachsinn. :rolleyes:

In diesem Sinne,
    MFG
    gnom :D

• solche telefone mit dieser leistung, eleganz und haptik sollten mal mit symbian kommen.

das wäre dann das perfekte handy. niemand bedarf danach mehr ein neues. durch symbian ist das sichern neuer funktionen und das beliebige erweitern des systems sichergestellt.

die nserie ist sowas von dick. leider.

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    solche telefone mit dieser leistung, eleganz und haptik sollten mal mit symbian kommen.

das wäre dann das perfekte handy. niemand bedarf danach mehr ein neues. durch symbian ist das sichern neuer funktionen und das beliebige erweitern des systems sichergestellt.

die nserie ist sowas von dick. leider.

*hüstel*

Das mit dem "niemand bedarf danach mehr ein neues", würde ich im TT NIE posten :D

Denn durch stetige Weiterentwicklungen, wird es immer wieder Leute geben, die etwas neues haben wollen (mich mit eingeschlossen) :)

P.S. das Thema ist schon mehr als 2Monate nicht angerührt!

Aber schön zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt, die die Suche nutzen :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• okay mal langsam. war ja etwas voreilig mit dem was ich schrieb. recht hast du. denn es kommen immer mehr crazy lazy dinge die dann plötzlich jeder braucht.

toll wäre da mal ne hundepfeife als handyfunktion :D

wer weiß was die zukunft bringt.

vielleicht gibts ja bald ein flächendeckendes wlan netz für voip. nieder mit den teuren netzten. ;)

xcommunica

• "toll wäre da mal ne hundepfeife als handyfunktion"

Das gibt es schon seit mind. einem halben Jahr für Symbian 60 (als Applikation). Dazu einen Moskitovertreiber (= hohen Piepston).

Merke: Die Zunkunft hat nicht nur schon begonnen, sondern wir stehen mittendrin.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Heute ist im Kölner-Stadtanzeiger ein Artikel (Seite 32 oder 36)

Da steht auch so einiges drin, was auf die meisten TT`ler nicht zutreffen kann !

Dort wird gesagt, dass sich viele ein leben ohne Handyvorstellen können etc.

-> Die haben wohl die falschen befragt :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

alle fiebern dem Verkaufsstart entgegen und "vergessen" dabei die Konkurenz

Bingo. Allerdings mit einem "Auge"auf die Konkurrenz.

Warte auch auf das V1150, aber wen zwischenzeitlich das Samsung SGH-Z700(UMTS,3Mpixel,8fach optischer Zoom usw.) auf dem Markt kommt......... :) dann werde ich wohl das warten beenden.

Zitat

Heute ist im Kölner-Stadtanzeiger ein Artikel (Seite 32 oder 36)

Dort wird gesagt, dass sich viele ein leben ohne Handyvorstellen können etc.

Tja so sind die Kölner :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Heute ist im Kölner-Stadtanzeiger ein Artikel (Seite 32 oder 36)

[...]

-> Die haben wohl die falschen befragt [...]

Da wurde definitiv nicht bei Handykoelsch.de angefragt ;)

Nun ja, haben wir nicht alle ein bischen mehr oder weniger MAIDS :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also, nach diesen Screenshots, bin ich mir sicher: Das Teil wird Designmässig wieder ein Killer!

:top:

EDIT:
    Und in Schwarz sieht es mal wieder besser aus, als in Silber:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Und in Schwarz sieht es mal wieder besser aus, als in Silber

Hallo,

ist das denn wirklich silber? Auf dem letzten Foto sieht es mehr aus wie weiß :top:

Weiß wäre wirklich mal ne klasse Farbe dafür, sollte es aber silber sein, sieht es in Schwarz um Welten besser aus...

Mit freundlichen Grüßen
    TheJoschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!