orig. D1/D2 (tt) Auszahlungen der handy4less GmbH, bis 300 Euro, versandfrei

• Guten Morgen,

hier unsere orig. D1 und D2 Auszahlungsangebote für März.

orig. T.Mobile - nur Karte - AG frei vom 17.-21.3 und 29.-31.03.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Telly Smile 24 Monatsvertrag : 218,90 Euro Auszahlung
    Telly Active 24 Monatsvertrag : 218,90 Euro Auszahlung
    zur Bestellung

D1 Relax 50 24 Monatsvertrag : 240,- Euro Auszahlung
    zur Bestellung

D1 Relax 100 24 Monatsvertrag : 250,- Euro Auszahlung
    D1 Relax 200 24 Monatsvertrag : 270,- Euro Auszahlung
    D1 Relax 500 24 Monatsvertrag : 300,- Euro Auszahlung
    zur Bestellung

---------------------------------------------------------------------------------

orig. Vodafone - nur Karte - AG frei am 14.03.und am 21.03.
    Vodafone SUN 24 Monatsvertrag : 218,90 Euro Auszahlung
    Vodafone FUN 24 Monatsvertrag : 218,90 Euro Auszahlung
    zur Bestellung

Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 230,- Euro Auszahlung (plus 10,- Euro Guthaben)
    zur Bestellung

Vodafone 100 24 Monatsvertrag : 260,- Euro Auszahlung
    Vodafone 200 24 Monatsvertrag : 280,- Euro Auszahlung
    Vodafone 500 24 Monatsvertrag : 300,- Euro Auszahlung
    zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie schauts mit Vertragsverlängerungen aus?

VVL können wir zwar machen, aber wir bekommen sehr miese Konditionen.

D1 VVL, da haben wir 2 Möglichkeiten.

• orig. T-Mobile VVL-Angebote, wie Sie diese auch direkt von der T-Mobile Hotline bekommen , wir bekommen dann bei einer erfolgreichen VVL über uns eine Provision (20-60 Euro), die ich dann mit dem Kunden teilen würde.
    • VVL über meinen Großhändler in Hamburg, das dürfte bei 120,- Euro Provision bei VVL ohne Handy witzlos sein.

D2 VVL, hier können wir nur die orig. Vodafone VVL-Angebote anbieten, wie Sie diese auch selber über die Vodafone Kundenbetreuung bekommen. Wir erhalten dann bei einer erfolgreichen VVL über uns 20,- Euro Provision, die ich dann mit dem Kunden teilen würde. Also auch relativ witzlos.

Christian

• Haben sich die Auszahlungen im April geändert? Wohin wird ausgezahlt (dh kann man auch das Auszahlungskonto frei wählen)? Fällt diesen Monat eine AG an??

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Haben sich die Auszahlungen im April geändert? Wohin wird ausgezahlt (dh kann man auch das Auszahlungskonto frei wählen)? Fällt diesen Monat eine AG an??

Gruss xx4

Hallo,

die Angebote haben sich leider massiv geändert :-(

orig. Telly Active/Smile könnten wir wohl noch 160 Euro auszahlen.
    Hier kann man das Auszahlungkonto frei wählen.
    Das Relax 50 Angebot ist geblieben mit 240,- Euro Auszahlung.
    Beim Relax 50 AG frei. Hier wird auf das Giro-Konto ausgezahlt, was im Vertrag steht.

orig. Vodafone SUN/FUN ist auch nur noch 160 Euro,
    Hier kann man das Auszahlungkonto frei wählen.
    Das Vodafone 50 Angebot ist geblieben mit 230,- Euro Auszahlung + 10 Euro Guthaben. Beim Vodafone 50 AG frei. Hier wird auf das Giro-Konto ausgezahlt, was im Vertrag steht.

Wir haben diesen Monat z.B. Victorvox Telly/FUN/Prof S rechnerisch ohne Grundgebühr (12x GG frei plus 5x10 Euro Startguthaben plus 7 Grundgebühren Auszahlung durch uns aufs Giro-Konto.)

Nach was suchst Du genau ? Ich könnte dann vielleicht noch etwas herumsuchen.

Christian

• handy4less

Wäre ein Vodafone 50 Student für einen Kumpel!
    Sind doch original Verträge oder? Kann ich dich deswegen mal per Mail kontaktieren? Hab noch ein paar spezielle Fragen!

Danke und Gruss

xx4

• Hallo,

für Vodafone 50 Student haben wir noch keine Konditionen bekommen.
    Mein Großhändler läßt gerade bei Vodafone nachfragen, wieviel Provi wir da bekommen können.

Sobald da eine Antwort kommt, können wir ein Angebot machen.

Du kannst uns natürlich jederzeit bei weiteren Fragen auch eine email schicken.

viele Grüße

Christian

• Wäre wie gesagt ein V50 Student!
    Melde Dich mal bitte per PN oder schreib mal Deine eMail Adresse per PN, damit ich dann mal ne Anfrage stellen kann! Allerdings drängt die Zeit etwas von wegen des aktuellen Angebotes mit SMS40 Paket für ein halbes Jahr umsonst.
    Das gilt nur noch ein paar Tage und der Kollege hätte es gern mit gebucht!
    Also melde Dich mal schnellstmöglich sobald Du Infos über die Auszahlungen in den Studentenverträgen hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!