Welchen Pda ? (Anfänger)

• Re: Re: Welchen Pda ? (Anfänger)

Zitat

Original geschrieben von led-store@com

Ipaq....

206 MHZ Intel Prozessor, 32/64MB Ram, 3,8 " TFT Display, Video + MP3 wiedergabe möglich....

Boah Video?
    Wieviele Filme kannst Du denn mit einer Akkuladung sehen?
    Wie viele kann ich den au feiner 256 MB CF unterbringen?
    Und die ruckeln nicht bei gucken? :D
    206 MhZ-Prozessor, Boah , muß ja abgehen, oder verbraucht Pocket PC gar so einiges an Ressourcen, dass ich am Schluß doch nichts davon merke?
    32 MB Ram, is ja ´ne Menge freier Speicher, oder sind die Pocket PC-Programme auch solche Speicherfresser, dass ich davon nachher nichts mehr hab? ;)

Also, wenn Du mich fragst hat Palm OS seit Sony sich der Sache angenommen hat auf jeden Fall wieder dsas Oberwasser in der Hand.

• es gibt auch für Palm so ein Film-Programm, da soll man einen Spielfilm auf eine 64MB SD-Card bringen.
    Pocket PC Programme brauchen alle viel mehr Speicher als bei Palm!
    und 6/12x schneller als der Palm ist der iPaq auch nicht (verglichen mit 16/33MHz beim Palm)!

Viele Grüße
    Martin

• Ich weiß,
    ich (als alter palmanhänger) wollte doch ein bischen provozieren :D
    ja Videos können wir von der Plamfront jetzt auch anführen, aber darauf wollte ich mich nicht einlassen, weil ich denke, dass Videos weder auf Pocket PC, noch auf Palm-OS (selbst von Sony mit 66 MhZ) noch auf sonst einem aktuellen PDA Sinn machen, bevor nicht die Brennstoffzelle und flotte, sparsame prozessoren und große und günstige Speicher auf dem Markt sind (in 2-4 Jahren vielleicht, oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!