Fenster schließen sich nicht mehr nach Neuinstallation "ganz oben rechts"

• Hallo,

ich habe auf meinem PC mal wieder XP neuinstalliert.

Früher (und auch auf meinem Notebook) war/ist es so, dass ich die Fenster schließen kann, wenn ich mit der Maus ganz oben rechts geklickt habe (im Vollbildmodus).
    Nach der Installation geht es nicht mehr, ich muß auf das X-Kästchen gehen.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung?

Hoffe ich habe es Verständlich ausgerdückt :D

Gruß

Volker

• Sehe das so wie "Musel". Ansonsten mach mal ´nen Screenshot, was du denn meinst...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich denke ich weiss was du meinst. Aber ne direkte Lösung kann ich leider nicht bieten...
    Hast du mal probiert das Design zu wechseln und da probiert? Die neuesten Updates runtergeladen (auch wenns daran wohl nicht liegen wird)?
    Sonst: Da du ja erst noch neu installiert hast, haus wieder runter und nochmals von vorne ;)

mfg .... Dreamer

• Also nochmal eine genauere Erklärung :D

Ich habe natürlich oben rechts das rote X. Wenn ich darauf klicke, dann schließt sich auch das Fenster.
    Ich muß mich aber genau auf dem (roten) Feld vom X befinden.

Nun ist das Feld vom X ja nicht ganz oben rechts in der Ecke. Wenn ihr außerhalb des Feldes klickt, ganz oben rechts in der Ecke, dann schließt sich das Fenster normalerweise ja auch (obwohl ich nicht auf das Feld vom X klicke).

Bei meinem Notebook und in der Firma ist es auch so. Nur bei meinem Rechner zu Hause nicht. Er hebt praktisch die Markierung für das Fenster auf, wie wenn ich auf eine Andere Ebene wechseln würde.

Hoffe es ist so verständlicher ausgedrückt :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!