First-handyshop.de Erfahrungen ?

• Hallo,

will mir ein neues Handy mit Vertrag zulegen (Moto V300) und habe im Internet
    den Anbieter first-HandyShop.de gefunden der echt gute Preise hat.
    Hat jemand von Euch da schon mal was bestellt? Ist der seriös?
    Sind die Lieferzeiten und die Abwicklung in Ordnung?

Danke, misos69

• Hallo,

Habe bei First-Handyshop vor ca. 2-3 monaten mein Sl55 bestellt. Ging alles wunderbar ich hab vorher galub ich 300000 mal angerufen und gefragt obs schon da war und als es da war kam vom Herrn der Rückruf..Er hat dann alles für mich mit dem Vertrag gemacht usw und so fort und dann kam das Gerät in 2 Tagen bei mir in der Firma an - super freundlich alles bestens kann ich nur weiterempfehlen wenn ich jetzt noch seine Karte hätte würde ich dir den Namen mitteilen von dem Herrn nur um sicherzustellen damit du den selben kriegst - ich such mal..

Also Rucksack ist im Auto und draußen hats minus 40 grad deshalb geh ich jetzt nicht runter aber der Herr hieß irgendwas mit Z..

• Ich hab da heute angerufen. Ans Telefon geht zumindest wer ;-). Leider kam kein Geschäft zu stande. Haben kein Ladenlokal. Aber ne Tel-nr. die nicht ins leere läuft ist schon mal ne Menge wert.

• telefon geht. ich bestelle aber bei keinem shop bei dem ich nicht abholen kann.

ich wohne nämlich direkt um die ecke bei denen... und soll mir das denn noch schicken lassen...? ne, aus prinzip nicht.... und günstiger gehts bei unseren bekannten händlern meistens auch noch...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Gut aber es ging jetzt nicht um die Frage ob man es dort abholen kann sondern wie vertrauenswuerdig der ganze Laden ist also da ging ich jetzt vom versenden aus und damit hatte ich keine Probleme - komme aus Muenchen da kann ich es nich holen :)

• First-handyshop.de Erfahrungen ?

Hi Leute,

bei mir steht demnächst wieder ne Vertragsverlängerung an. Und da es bei O2 ja nicht unbedingt die größte Auswahl an Handys gibt und ich mal was anderes haben will (evtl. Lg L5100 vielleicht auch was anderes), hab ich mich mal im Netz umgesehen und da kommt ja man ja oft genung bei first-handyshop.de raus. Und da gibt es ja anscheinend alle Handys auch mit O2-Verträgen. Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dieser (evtl. auch andere Online-Seiten) gemacht und kann mir sagen ob es sich lohnt bzw. wie seriös der Anbieter ist ?

Vielen Dank schonmal,

Heck

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Das hört sich ja schonmal gut an, aber gibt es nicht vielleicht noch jemanden der Erfahrungen mit diesem oder vielleicht auch anderen Webshops hat ?

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!