NEC 400i Free&Easy

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Danke für die Info mit dem 410i. Mein eplus shop hat es reserviert und wird mich zukünftig auch immer anrufen, wenn es eine derartige Aktion gibt. So ein Nokia 7600 mit F&E würde ich mir auch noch eingehen lassen......


    hui, ich versteh zwar nicht wirklich wie das läuft, schmeißen die restposten ihrer n410i als F&E paket jetzt auch auf den markt ? weiß schon einer ab wann verfügbar ?
    auf jeden fall frag ich morgen mal im e+ shop nach !!!! das wär natürlich supergut wenn das klappen würde :)

  • ...also bei mir klappts, gerade reserviert :D Vielen Dank an blackhut für den Tip :top:
    Wäre aber nur noch heute möglich, am Montag gehen die Geräte angeblich zurück !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    ...also bei mir klappts, gerade reserviert :D Vielen Dank an blackhut für den Tip :top:
    Wäre aber nur noch heute möglich, am Montag gehen die Geräte angeblich zurück !!!


    Stimmt, heute müssen die Geräte ausgebucht also verkauft werden. Also los Jungs, stürmt die Shops! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Also in Bielefeld gibt es keine mehr. :( Weß jemand ob einer der Shops in Düsseldorf noch welche hat /hatte ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • nur bis heute
    Die Freischaltdaten sollten bis heute 12:30 Uhr bei uns sein ( Fax oder Email )



    Noch 1 mal N400i vorhanden 95,00
    funktioniert auch mit Eplus Vertragskarte ( andere Netze bisher nicht getestet )


    noch 2 mal E700 vorhanden 139,90
    sollte nur mit Netlock sein


    WWDW
    Wenn weg dann weg

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    ...also bei mir klappts, gerade reserviert :D Vielen Dank an blackhut für den Tip :top:
    Wäre aber nur noch heute möglich, am Montag gehen die Geräte angeblich zurück !!!



    nur die n410i ´s oder auch die n400i´s ?

  • nur die 410er. Sind, wie oben schon beschrieben eigentlich Vertragsgeräte und somit ohne jeglichen Lock :top:
    Die 400er sind ja offizielle F&E Pakete.


    Muß sagen, nach ein paar Min. rumspielen mit dem 410i, ist dieses von der Haptik sogar noch einen Tick besser. Ganz zu schweigen von der Cam...

  • Wo kann man eigentlich rausfinden, welche E-Plus-Shops heute das N410i im F&E-Paket verkaufen (ohne jeden einzelnen anrufen zu müssen)? Bin vorhin frohen Mutes zu dem hier in Aachen gelaufen, weil ich dachte, daß es in allen E-Plus-Shops erhältlich ist, aber die wußten von gar nichts und hatten auch kein N410i da.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • achmann :-(
    ich war heut auch im e+ shop in MÜNCHEN und hab nachgefragt, der wußte bescheid wg der aktion, aber in münchen gibts keine geräte mehr !
    nur restposten in teilen der republik sagte er.


    wenn sich einer von euch gleich mehrere 410i´s gekauft hat dann kann ich ja bei euch zuschlagen vielleicht ;)


  • Wir haben heute ncoh eine feste Zusage für eine weitere Lieferung erhalten.
    Jeweils E700 und N400i.
    Ich denke die wird am Montag bei uns eintreffen da auch eine SendungsID vorliegt und die Ware somit unterwegs ist.
    Keine Ahnung weshalb Eplus shops keine mehr haben aber wir werden damit noch ausreichend beliefert.
    Ist aber auch mal eine Genugtuhung zu wissen dass die Eplus shops mal warten müssen und man selber beliefert wird :-)


    Solange im Shop bei uns also ein grüner Lieferstatus angezeigt wird sind auch Geräte da.


    Sollte sich die Anzeige im Laufe des Wochenendes auf gelb ändern ist es sinnvoll am Montag noch einmal vorbei zu schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!