NEC 400i Free&Easy

  • Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    nur welcher otto normal Handy Käufer kennt Foto-Point ;)


    Nunja, eigentlich jeder, in dessen Stadt eine Fotopoint-Filiale existiert, denn dass Fotopoint ab und zu wirklich nette Schnäppchen anbietet, ist inzwischen eigentlich bekannt ;).

  • Ich hab mir das NEC N400i im münchner Eplus Laden geholt (Stachus) und es funktionieren ausser der mitgelieferten F&E Karte auch andere F&E Karten sowie die Eplus Vertragskarte. Meins ist ebenfalls nur Netlocked.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Ich hab mir das NEC N400i im münchner Eplus Laden geholt (Stachus) und es funktionieren ausser der mitgelieferten F&E Karte auch andere F&E Karten sowie die Eplus Vertragskarte. Meins ist ebenfalls nur Netlocked.


    Wie zufrieden bist du denn mit dem Gerät...??

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Jo, eigentlich sehr, das Display ist mit seiner hohen Auflösung 320x240 Pixel und den 65k Farben wirklich top. Was ich noch nicht hinbekommen habe sind die Internet GPRS einstellungen um mal von unterwegs ins Web und Emails abrufen zu können.


    Was ich vermisse ist Bluetooth.

  • Zitat

    Original geschrieben von shooty
    Was ich immer noch nicht weiss, ist wie man mit einer EPlus Karte ohne I-mode Aktivierung ins Wap kommt.


    Du mußt die normalen GPRS Parameter eintragen. Dazu gibt es hier schon den Ein oder Anderen Thread. ;)

  • @ Meilow


    Hab ich schon probiert. Jedesmal hat es dann beim Abspeichern ne Fehlermeldung ausgespuckt. Oder ich hatte nicht die korrekten Daten. Hast Du es bei diesem Handy schon hinbekommen ? Danke und Grüsse shooty

  • Re: @ Meilow


    Zitat

    Original geschrieben von shooty
    Hab ich schon probiert. Jedesmal hat es dann beim Abspeichern ne Fehlermeldung ausgespuckt. Oder ich hatte nicht die korrekten Daten. Hast Du es bei diesem Handy schon hinbekommen ? Danke und Grüsse shooty



    Hi,


    probier mal bitte diese Daten:


    Beispiel für E-plus Wap GPRS


    APN: wap.eplus.de
    Imode-Server: 212.23.97.9
    Portal-Server: wap.eplus.de
    Mail: irgendwas (funzt sowieso nicht)
    Benutzerdaten: leer
    HTTP-Port: 8080


    Hatte seinerzeit in meinem Nec N223i geklappt...

  • Na alle Filialen scheinen die nicht zu versorgen.......in Erding gibts das scheinbar nicht...müsste bestellt werden....:(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Mal was anderes - muss das handy mal loben.


    Es ist super für die Hauptfunktion - das Telefonieren! ;)


    Megaklare, laute Gesprächsübertragung, super Empfangsleistung, laute Klingeltöne.


    Dazu nette Features wie Textmarkierfunktion, eigene Ordner, Passwortgeschützte Termine und Aufgaben, geiles Display...


    Ich finde das Gerät einfach :top:


    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!