NEC 400i Free&Easy

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Gibts eigentlich irgendwo nen Testbericht zum N400i.....ich kann keinen finden...oder hab ich nen :apaul:


    Oder Du schaust Dir mal den N410i Testbericht hier bei TT an. Bis auf die 1,3 Megapixel Kamera und 25MB statt 5MB Speicher ist das Gerät ja nahezu identisch.;)


    Gruß,


    Meilow

  • Kann man davon ausgehen das die N400i von Fotopoint Netlock haben, oder haben die nun Simlock....weils gar so günstig sind ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also im Prospekt stand sinngemäß" Dieses Telefon ist so günstig, weil es nur mit einer Free&Easy Karte betrieben werden kann".
    Das läßt auf Simlock schließen, aber wer weiß..


    Hat denn überhaupt schon jemand ein 400i mit Simlock bekommen? Ich habe bisher immer nur von Netlock gelesen.


    Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, es im Fotopoint vorher auszuprobieren..


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von kksvtt
    Also im Prospekt stand sinngemäß" Dieses Telefon ist so günstig, weil es nur mit einer Free&Easy Karte betrieben werden kann".
    Das läßt auf Simlock schließen, aber wer weiß..


    Der Satz steht immer bei Prepaid angeboten...

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von kksvtt
    ...
    Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, es im Fotopoint vorher auszuprobieren..


    Gruß
    Wolfgang


    Das warst Du aber noch nie in einem Fotopoint,jedenfalls nicht bei unserem ? :D

    "Ausprobieren ? Das kommt ja gar nicht in Frage,man kann doch nicht einfach den Karton beschädigen "
    :D

    Nix..............

  • Naja was solls....zur Not kann man das Teil ja auch wieder bei Ebay verticken.....:D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich meinte den E-Plus Laden, auf dessen Preis man ja mit den Versandkosten auch kommt.
    Fotopoint wirbt übrigens mit Flyern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!