NEC 400i Free&Easy

  • Wenn beim Gerät was fehlt möchte ich trotzdem der erste sein der es bemerkt und öffnet ! Danach kann man das mit dem fehlen immernoch beanstanden, fertig ! Den wer garantiert mir nachdem der Siegel entwertet wurde dass das Handy noch wirklich neu ist ? ;)

  • Ich sehe das einfach so, wenn eine Ware versiegelt war und das Siegel gebrochen ist schauen die Kunden immer komisch.


    Sollte es nicht versiegelt sein, so schauen wir manchmal auf auf Kundenwunsch ob alles da ist.


    :( So haben wir eben bei E+ momentan das Problem das wir nicht genau sagen können welche Ware es ist.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Übrigens ist das N400i derzeit bei den Fotopoint-Filialen für 79,99€ im F&E-Pack erhältlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Übrigens ist das N400i derzeit bei den Fotopoint-Filialen für 79,99€ im F&E-Pack erhältlich.



    Wenn dem nur so wäre...
    Bin deshalb vorhin extra hingefahren und es waren keine Geräte da :mad:
    "Da muß ich Ihnen eins bestellen, wenn Sie Interesse haben"


    Kleiner Tipp an Fotopoint: ein Süchtiger braucht seinen Stoff sofort und kommt nicht nächste Woche nochmal :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Wenn dem nur so wäre...
    Bin deshalb vorhin extra hingefahren und es waren keine Geräte da :mad:
    "Da muß ich Ihnen eins bestellen, wenn Sie Interesse haben"


    Kleiner Tipp an Fotopoint: ein Süchtiger braucht seinen Stoff sofort und kommt nicht nächste Woche nochmal :D


    Gilt das Prospekt nicht auch erst ab nächster Woche?
    Werde heute abend mal bei meinem Fotopoint fragen.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Gibts eigentlich irgendwo nen Testbericht zum N400i.....ich kann keinen finden...oder hab ich nen :apaul:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Testbericht


    findest Du in Connect Ausgabe ? Sollte über die Connect Homepage zu erfahren sein. Evtl. kannst Du da auch den Bericht kostenpflichtig runterladen. Gruss Shooty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!