NEC 400i Free&Easy

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
      Netzwerkservice

Meine Mails kommen wohl zu euch nicht durch.
    Hätte gerne ein E700 bestellt!

Vielleicht meldet ihr euch mal kurz bei mir DerMaster17@web.de

:confused: e-Mail war angekommen, welcher Fehler kam den?

Hatten hier nur etwas Stress, deswegen nicht gleich geantwortet.

Also Handy kostet 140€ inkl. Versand. Wir müssen schauen ob noch genug da sind. Habe Deine Bestellung schon mal fest gemacht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Habe heute auch ein paar E-700 free & easy Sets reinbekommen, sind aber alle Sim Lock und nicht Net Lock, habe es mit 32 k und 64 k Simm Vertrags Karten von e-plus getestet, gehen alle nicht in diesen Geräten.

Gruß
    rycker

• :( So ist es, man hat einfach in der neuen Charge von Net auf Simlock umgestellt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ganz schön clever von Eplus.

Damit gehen sie auf Nummer sicher, das auch wirklich das Handy mit der F&E Karte benutzt wird und nicht, wie ich es eigentlich wollte, dass das Handy mit einer Vertragskarte umgerüstet wird.

Da muss ihnen schon viel Geld durch die Lappen gegangen sein.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ganz schön clever von Eplus.

Damit gehen sie auf Nummer sicher, das auch wirklich das Handy mit der F&E Karte benutzt wird und nicht, wie ich es eigentlich wollte, dass das Handy mit einer Vertragskarte umgerüstet wird.

Da muss ihnen schon viel Geld durch die Lappen gegangen sein.

Ich find es zwar blöd, kann aber eplus auch verstehen. Vodafone hatte gleich von Anfang an SIM-Lock, T-mobile erst nach einem Jahr und eplus hat halt jetzt nachgezogen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Geld geht ihnen nicht wirklich durch die Lappen. Schaut euch doch mal die Preise an :rolleyes: Und da die Geräte Net-Lock hatten wurden sie zumindest von zahlenden Kunden eingesetzt.
    Wirklicher Grund für den Wandel dürfte sein, daß ihnen "tote" Free&Easy Karten die Zahlen versauen. Nachdem der Wettlauf um absolute Kundenzahl und Marktanteil seit längerem beendet ist geht es um Umsatz pro Kunde. Da machen sich nicht genutzte Karten schlecht.

• Netlock

Hallo zusammen! Wir haben heute zwei n400i im F&E Pack aus dem E-Plus-Shop erstanden. Sie sind nur netlocked. Lieferung kam heute ganz frisch. Schönen Abend noch, shooty

• hat jez schon einer ganz konkret das gerät in der hand ?
    seid ihr zufrieden damit ? wurde die menüführung von e+ irgendwie abgeändert damit man öfters in internet einwählt :( ?

ein gutes handy ?

• war heuer im e+ shop in wiesbaden und die haben gestern neu lieferung mit n400i bekommen. auf die frage ob das geraet einen sim oder netlock hat, konnte der verkaeufer mir keine antwort geben, allerdings lies er mich meine vertragskarte von e+ ausprobieren. geraet hat nur ein netlock... :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich finde das Angebot schlecht! Bei ebay bekome ich ein neues und unbenutztes OHNE Simlock und Netlock (also frei für ALLE Karten) für 100 Euro.

Außerdem: Kein Bluetooth, keine MP3 Klingeltöne und keine Freisprecheinrichting

Was nützt mir da das schöne Design, der Top Empfang und das Spitzen-Display?
    Für Dauergespräche (After Work Pack) ist es wegen fehlendem Bluetooth und Freisprechfunktion ungeeignet oder man steht auf Armkrämpfe.

Gruß
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!