NEC 400i Free&Easy

  • Vermutlich weil es für 99,90€ einige nette Featuers hat:


    - Triband
    - Infrarotschnittstelle / USB Kabelverbindung (optional)
    - E-Mail Push Funktion
    - QVGA Innendisplay (320x240 Pixel)
    - Beste Sprach- / Empfangsleistungen (laut Connect)
    - Speicherplatz für 400SMS
    - Speicherplatz für 500 Kontakte
    - mehrfarbige AnruferLED
    - extrem laute 64-stimmige Töne
    - gute Verarbeitung


    Gruß,


    Meilow

  • Ihr habt Recht, ich nehme zwei meiner drei " :top: " zurück. Der eBay-Preis liegt neu und ohne SIM-lock nur knapp über 100 €, ein attraktiver Preis für das Free&Easy Plus-Paket wäre z.B. 80 €.
    Vergleichbar ist das Gerät vielleicht mit dem Sharp TM 100, das es ja für 99,95 € mit Xtra-Card gab, über das hier ja auch recht enthusiastisch diskutiert wurde, nur war das ganz ohne SIM-lock. Das NEC ist vor allem für E-Plus-Vertragskunden interessant, die ihren Professional S mit Auszahlung genommen haben und jetzt für wenig Geld ein ganz ordentliches und relativ modernes Handy bekommen, und außerdem mit der F&E ihre Professional-Mailbox kostenlos nutzen können, 25 monatliche Frei-SMS bekommen und biliger als mit dem Prof. in Fremdnetze telefonieren.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    nur zur Info:
    SGH-E700 für 129,90
    NEC n400i für 95,- EUR


    beides lässt sich derzeit nur vorbestellen da sie nicht lieferbar sind :-(


    inkl. Porto ? ;)

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    exkl.


    Wieviel ?


    Und ich sage mal ,melde Dich wenn die Geräte bestellbar sind.Dann brauchnicht alle paar Stunden jemand nachfragen..... :D

    Nix..............

  • Beim E700 steht auf der Seite

    Zitat

    Dieses Handy ist deshalb so günstig, weil es nur mit der Free & Easy Card im Free & Easy Plus Tarif funktioniert. Wenn Sie mit anderen Karten telefonieren möchten, gilt: 100,– € zuzahlen oder 24 Monate warten. Danach ist Ihr Handy offen für andere Karten. Tarifwechsel soweit zulässig kosten 24,95 €.


    Sind das nur Standardsätze und kann ich davon ausgehen, das das Free&Easy Paket Samsung SGH-E700 auch mit Eplus Vertragskarten läuft.


    Oder ist es in diesem Fall wirklich etwas anderes und Eplus hat sich etwas einfallen lassen, bezüglich einer Sperre?

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Oder ist es in diesem Fall wirklich etwas anderes und Eplus hat sich etwas einfallen lassen, bezüglich einer Sperre?


    Du mußt wohl abwarten bis es jemand getestet hat. Bisher waren aber 95% der Free&Easy Telefone nur mit einem Netlock versehen. Es gibt einige wenige Ausnahmen wo es wirklich mal ein Simlock war, aber wird man wohl wirklich erst wissen wenn die Dinger lieferbar sind. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Beim E700 steht auf der Seite


    Sind das nur Standardsätze und kann ich davon ausgehen, das das Free&Easy Paket Samsung SGH-E700 auch mit Eplus Vertragskarten läuft.


    Oder ist es in diesem Fall wirklich etwas anderes und Eplus hat sich etwas einfallen lassen, bezüglich einer Sperre?


    Davon kann man ausgehen. Wie Meilow schon sagte, gibt es einige wenige Ausnahmen, bei denen wirklich ein Simlock war anstelle eines Netlocks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!