NEC 400i Free&Easy

  • Hallo.
    Habe Samstag von einem E+ Händler (Fa. B.Schmitt) gehört, dass im Laufe dieser Woche, neben den schon bekannten Samsung E700 F&E-Paketen, auch ein begrenztes Kontingent NEC 400i mit Netlock, also E+ Vertrags-frei ausgeliefert werden - für 99,90 Euro! :eek:
    Ich denke, für E+ -User ist das ein schw*inegeiles Angebot. Da nur noch wenige Geräte bei E+ on stock seien, sollte man sich schnell drum kümmern.
    Mfg, elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • hi elfe,


    danke für die info! halte uns doch aufdem laufenden wenn du nähere details bekommst, wann und wo :D


    mfg
    mk

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hi elfe,


    danke für die info! halte uns doch aufdem laufenden wenn du nähere details bekommst, wann und wo :D


    mfg
    mk


    Sollen offizielle F&E-Pakete sein. Müssten also in den E+ Shops gehandelt werden.
    Einfach mal beim E+ Shop des Vertrauens nachfragen/ eventuell vorbestellen. ;)
    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • :D Hätte ich das gewusst das Ihr auf das Ding so abfahrt:


    E-Plus NEC N-400 i-mode Free&Easy Plus, d.h. mit dem neuen E+ F&E Vertrag wo es jeden monat 25 Frei-SMS gibt. Der Preis soll bei 99,90€ liegen.


    Ich kann mal schauen ob ich welche bekomme.


    Edit: Sollen die Tage reinkommen, Vorbestellungen werden angenommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Warum sagte der Shop meines "Vertrauens" ;) , mir gerade etwas von 199,90 (400i) ?

    Nix..............

  • :D Dann müsste man schauen wieviele Geräte hier im TT gebraucht werden. ;)


    EVP für ein Samsung SGH E-700 Free & Easy Plus ist 149€


    :D Wenn es neben Dir noch ein weitern Käufer findet, werde ich es für 140€ inkl. Versand anbieten.


    Es sit original F&E Pakete mit dem neuen F&E Pluspaket also mit allem Lock von E+.


    @ yox


    Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe sofern es mal wieder kommt (und das soll es die Tage), dann 99,90.


    Edit: :( F&E Samsung verschieben sich auch um ein paar Tage.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • hmm bei den Preisen kribbelt es in den Fingern :D


    Sag dann mal Bescheid wenn du was neues weißt. Hätte am N400 und auch am E700 interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!