NEC 400i Free&Easy

• Hi!

Das N400i hat eine Infrarotschnittstelle. ;) Ansonsten kann es 64 stimmige Polyphone Töne (was auch schon nicht schlecht klingt) oder man nimmt Töne im MMF oder AMR Format.

Ansonsten siehst Du hier die Vorteile.

Gruß,

Meilow

• Zur Info:

Meines aus einem offiziellen E+ - Shop hat Net-, aber keinen Simlock. ;)

elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Nur Net-Lock

Hi,

habe mir gerade eins aus einem Münchner e-plus-Shop geholt. Es hat definitiv kein SIM-, sondern nur NET-Lock (auch wenn der Verkäufer was anderes behauptete :rolleyes: )

• :( Die Liefer- und Informationspolitik von E+ ist gerade mehr als bescheiden.

Dazu kommt noch das es immer mehr TTler gibt die Sachen bestellen und sich, wenn man Ihnen geantwortet hat nicht mehr melden. Wenigstens abbestellen könnte man doch oder?

Wir haben hier noch 4 E700 die höchstwahrscheinlich SIM-Lock habe (können es nicht testen ohne Samsungverpackungssigel zu beschädigen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :( Die Liefer- und Informationspolitik von E+ ist gerade mehr als bescheiden.

Dazu kommt noch das es immer mehr TTler gibt die Sachen bestellen und sich, wenn man Ihnen geantwortet hat nicht mehr melden. Wenigstens abbestellen könnte man doch oder?

Wir haben hier noch 4 E700 die höchstwahrscheinlich SIM-Lock habe (können es nicht testen ohne Samsungverpackungssigel zu beschädigen.

Netlock.

Was interessiert das Siegel ?
    Wie soll man denn bitte wissen ob alles in der Packung ist wenn man wegen dem Siegel diese nicht öffnet ?!

• Zitat

Was interessiert das Siegel ?

Ich würde mal sagen das der Kunde sicher gehen kann ein neues original verpacktes und ungeöffnetes Gerät zu erhalten, und macht es Klick bei dir ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich würde mal sagen das der Kunde sicher gehen kann ein neues original verpacktes und ungeöffnetes Gerät zu erhalten, und macht es Klick bei dir ? :rolleyes:

Sehe ich ganz genau so ! Ich kann es auch absolut nicht ab, wenn mir ein Gerät mit geöffnetem Siegel angeboten wird. Passiert auch gern im Media Markt o.ä.
    Dann darf der Verkäufer so lange im Schrank suchen, bis er ein versiegeltes findet :top:

• Verstehe ich schon ...
    Wir haben aber auch zum Glück einen Hinweis auf dem Lieferschein, dass das Siegel nur wegen der Kontrolle geöffnet wurde.

So kann der Kunde sicher sein, dass auch alles in der Packung drin ist was rein gehört.
    Wir haben bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.
    Bei Sony Ericsson z.B. kam es schonmal vor, dass der Akku fehlte :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!