Ich gehe davon aus das es sich beim N400i um eine Aktion handelt.
Wird bestimmt das Gleiche wie beim Nec N223i.
Das E700 wird wohl dauerhaft eingeführt. Immerhin gibt es das X450 auch schon länger.
Aber wir werden es in den nächsten Wochen sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das E700 wird wohl dauerhaft eingeführt. Immerhin gibt es das X450 auch schon länger.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich glaube nicht das es sich beim N400i um eine reine Aktion handelt. Das N223i damals war ja eine Debitel / Expert Aktion. Das N400i wird aber direkt über E-Plus vertrieben, deshalb denke ich das es schon einige Zeit im Programm bleibt.
Vorallem sitzt o2 noch auf einem riesigen Haufen E700, der auch mal als Prepaid kommen soll, da hat Eplus aber schnell geschaltet und selber nen PP gebracht, Marketingabteilug 1+....
Ansonsten gehr von einer längerfristigen Aktion aus, das N400 hat kein Schwein zu seinem Vertrag genommen, die NBs versuchen so jetzt scheinbar riesige HW-Bestände abzubauen und im Falle des N400 müssen noch sehr sehr viele vorhanden sein.....
... kein Schwein
also ich hab im Januar meinen alten Aktions-Privat verlängert und mich gefreut, dass ich das N400i für nur 9,95 bekommen habe. Ist ja wirklich ein sehr gutes Gerät, auch zu diesem Preis.
Die NEC 400i scheint Ihr zu mögen.
Kaum konnte ich meinem Grosshändler einige aus den Rippen schneiden so greift Ihr nach diesen.
Es sind noch wenige Geräte nun da und das zum Preis von 98€ inkl. Versand.
Ob Net oder Simlock konnte noch nicht getestet werden, da wir diese zu spätestens Fr. bekommen.
Aber vielleicht kann man Kollege phoneparadies.de dazu was sagen?
Die Politik von E+ würde aber auf Netlock schliesen.
Hier gilt wie immer die Bestellung wird der Reihe nach bearbeitet. Bitte seit so fair und bestellt nur, wenn auch gewollt. Bei der D2 CallYa Aktion hatten wir schon Spassbesteller, hier bitte vorher überlegen.
Bestellung an TT@Jazayeri.de , dann gibt es die Bankverbindung
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Die Politik von E+ würde aber auf Netlock schliesen.
Zwar etwas OT, aber trotzdem:
Das mit dem Sim- bzw. Netlock bei E-Plus würde mich auch mal interessieren. Kenne E-Plus-Prepaidangebote bislang nur mit Netlock. Ein Ebay-Verkäufer meinte gestern zu mir auf Nachfrage, sein Handy im angebotenen E-Plus-Prepaid-Bundle sei mit Sim-Lock versehen. Hat jemand von euch in jüngster Vergangenheit schon mal ein E-Plus-Prepaid-Bundle mit Sim-Lock unter die Finger bekommen? Mich reizt es nämlich schon, dort zu bestellen...
Das einzig bekannte mit Simlock ist imho das 3410.
Ich denke, es wird entweder Unwissenheit oder besondere Vorsicht sein...
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Das einzig bekannte mit Simlock ist imho das 3410.
Und z.B. aktuell das Alcatel OT 155
Wie gesagt haben wir noch keine Pakete hier, aber es wurden ja schon eine ausgeliefert von dem Kollegen phoneparadies.de, vielleicht kann er was dazu sagen?!
Ein paar wenige sind noch da, alle Besteller haben ja schon Ihre e-Mail erhalten.
Bestellungen an tt@jazayeri.de Stichwort E+ N400i
@ henni & meilow: ihr meint also, man kann das Handy (es geht um das K500i !) im Free&Easy-Bundle bestellen und dabei auf "nur" Netlock hoffen? Sind immerhin 100€, die ich im evtl. Negativfall nur mit Verlust wieder verkaufen kann... thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!