NEC 400i Free&Easy

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Beim E700 steht auf der Seite

Sind das nur Standardsätze und kann ich davon ausgehen, das das Free&Easy Paket Samsung SGH-E700 auch mit Eplus Vertragskarten läuft.

Oder ist es in diesem Fall wirklich etwas anderes und Eplus hat sich etwas einfallen lassen, bezüglich einer Sperre?

Davon kann man ausgehen. Wie Meilow schon sagte, gibt es einige wenige Ausnahmen, bei denen wirklich ein Simlock war anstelle eines Netlocks

• Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    zu dem siemens sl55 + free & easy weiß ich, dass welche bei saturn angeboten wurden... den preis hab ich mir leider nicht merken können...

129 € heute...

• Werden die NEC´s nur in den orginal Shops verkauft oder besteht auch die Möglichkeit diese bei den Quality Partnern zu bekommen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Werden die NEC´s nur in den orginal Shops verkauft oder besteht auch die Möglichkeit diese bei den Quality Partnern zu bekommen?
    Gruß

Denke wird auf beiden Vertriebswegen zu kriegen sein.

• Danke Meilow (schon wieder) für deine Hilfe. :D :top:

Wäre für mich in dem Fall gut da der nächste E-Plus Shop etwas weg liegt, ich aber einen Quality Shop direkt in meiner Stadt habe.

• Vorbestellung ?

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    nur zur Info:
    SGH-E700 für 129,90
    NEC n400i für 95,- EUR

beides lässt sich derzeit nur vorbestellen da sie nicht lieferbar sind :-(

<

Ich wüsste gern, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, noch eins zu bekommen, wenn ich es heute oder morgen vorbestelle? Vielen Dank und Gruss shooty

• Die Vorbestellung hilft uns natürlich auch ein wenig bei unseren Bestellungen.
    Die ersten Geräte sind bei uns heute Vormittag eingetroffen und befinden sich bereits im Versand.
    Wer vorbestellt hat und dessen Gerät schon versandt wurde, der hat bereits eine Email erhalten in dem ihm der Status " Ware im Versand" mitgeteilt wurde.

Wann immer Geräte eintreffen werden diese umgehend verschickt.
    Abgearbeitet wird in der Reihenfolge des Einganges der Bestellung.

Gruß Marco

• Du hast doch aber geschrieben man solle erst überweisen wenn alles sicher ist. Jetzt hast du gesagt die ersten Geräte wären schon verschickt worden. Haben diese dann also schon bezahlt?

• Folgendes:
    Wir haben Vorbestellungen mit Vorkasse und Vorbestellungen per Nachnahme.
    Wurde ber Nachnahme bestellt ist es kein Problem, die Ware geht raus und der Besteller wird darüber per Email informiert.
    Hat man per Vorkasse bestellt erhält man eine Email mit dem Hinweis, dass die Ware zur Verfügung steht und die Überweisung nunmehr getätigt werden sollte.
    In solch einem Fall werden die Geräte in jedem Fall bereit gehalten und nicht anderweitig vergeben.
    Storniert jemand die Bestellung geht das Gerät sofort an den nächsten Besteller raus.

So können wir gewährleisten, dass wirklich immer in der Reihenfolge bearbeitet wird, in der die Vorbestellung reinkam.
    Ich telefoniere im Laufe des Tages noch umher um den nächsten Liefertermin zu erhalten ( und vorallem eine Stückzahl ). dadurch hoffe ich etwas Vorlauf zu erhalten.
    Gerade was Vorkasse angeht zieht sich das alles sonst unnötig in die Länge.

natürlich kann man auch gerne schon überweisen ( Bestellunmmer bitte nicht vergessen ), man muss aber nicht.

• Weiß jemand ob die Aktion mit dem E700 und dem N400i immer läuft oder das nur eine begrentze Aktion(wie beim TM100) ist :confused: Wäre nähmlich gut wenn die Sache länger läuft dann würde ich mir bestimmt noch ein E700 in 1-2 Monaten zulegen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!