NEC 400i Free&Easy

• Ich sehe gerade auf eplus.de, daß es das N400i mit allen Tarifen für 9,90 € gibt, also bei T&M 500 und Professional S zum gleichen Preis.

Aber 99,90 € mit Free&Easy sind natürlich besser!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich sehe gerade auf eplus.de, daß es das N400i mit allen Tarifen für 9,90 € gibt, also bei T&M 500 und Professional S zum gleichen Preis.

Aber 99,90 € mit Free&Easy sind natürlich besser!

Axelchen

Oder mit Partnerkarte für 9,90€, also nur 5€ Mindestumsatz ;)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Warum sagte der Shop meines "Vertrauens" ;) , mir gerade etwas von 199,90 (400i) ?

Laut dieser teltarif-Meldung
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw07/s16289.html
    heißt es:

Zitat

Aktion zur CeBIT

Zwischen dem 10. und 16. März offeriert E-Plus anlässlich der CeBIT ein Sonderangebot für Prepaid-Neueinsteiger. Kunden, die sich während der Messe bzw. im Online-Shop von E-Plus unter http://www.eplus.de für ein Free & Easy Plus-Paket entscheiden, erhalten das Samsung SGH-E700 für 149,90 Euro bzw. das Sony Ericsson K500i für 109,90 Euro.

Vielleicht ist der normale Preis für das E 700 ja tatsächlch 199,90 €, das K 500 i kostet ja im Moment auch 129,90 € statt der genannten 109,90 €. Wahrscheinlich handelt es sich bei den 99,90 € für das N 400 i auch um so einen reduzierten Cebit-Preis.

Ich vermute mal, daß jegliche Free&Easy Plus-TT-Aktion einige Interessenten finden würde, da ja schon die normalen Cebit-Preise nicht unattraktiv sind.

Im übrigen finde ich es äußerst begrüßenswert, daß E-Plus bei Free&Easy jetzt quasi "zweigleisig" fährt: Die billigen F&E-Pakete mit richtigen Prepaid-Handys, die hochwertigeren F&E Plus-Pakete aber mit älteren Vertragshandys.

Axelchen

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder mit Partnerkarte für 9,90€, also nur 5€ Mindestumsatz

:top: :top: :top:
    Weiß eigentlich schon jemand was über ein F&E Plus-Paket mit dem Siemens SL 55, das bei eBay bereits mehrfach auftaucht (Sofortkauf ab 120 €)?

• Soweit so gut ;) Nochmal kurz und knapp kann man das E700 dann mit allen E+ Karten verwenden(auch Vertragskarten) ?! :o Entschuldigt die vielleicht etwas dumme frage aber ich habs noch nicht so ganz verstanden...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Soweit so gut ;) Nochmal kurz und knapp kann man das E700 dann mit allen E+ Karten verwenden(auch Vertragskarten) ?! :o Entschuldigt die vielleicht etwas dumme frage aber ich habs noch nicht so ganz verstanden...

Wenn es, wie Netzwerkservice schrieb, einen Netlock hat wie all die anderen Free&Easy-Geräte, kann an es mit jeder E-Plus-Karte benutzen.

Axelchen

• Habe eben mal nach dem N400i geschaut. Ich verstehe den Hype um das Gerät irgendwie überhaupt nicht.
    Worin liegt bei dem "Knochen" denn der Reiz?
    :confused:

iPhone X 256GB

• Ist mir auch nicht so ganz klar :confused: Mehr als das Top-Display hat es doch nicht zu bieten, oder ?

• Also so langsam sollte es doch klar sein:
    Wenn in TT ein Schnäppchen gemacht werden kann, egal welcher Art, flippen viele aus.
    Wichtig ist nur, das das zu erwerbende Gut viel billiger ist als momentan im einzelnen Verkauf.
    Ich selbst lass mich dadurch nur zu gerne anstecken :D

Be part of it !

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist mir auch nicht so ganz klar :confused: Mehr als das Top-Display hat es doch nicht zu bieten, oder ?

VGA-Cam mit Zoom, Video und diversen Einstellmöglichkeiten, Speicher für 400 SMS mit (2) eigenen Ordnern, Kalender mit Monats/Wochen/Tagesansicht, Aufgabenliste, Notizen, Spitzenempfang, tolle Klingeltöne, offene IRDA, vollständiges Adressbuch, Profile, Anrufergruppen, Info-LED mit mehreren Farben u.v.m. - was können viele Samsungs, Nokia Series 40 und die meisten Asia-Phones mehr?
    :confused:
    elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• zu dem siemens sl55 + free & easy weiß ich, dass welche bei saturn angeboten wurden... den preis hab ich mir leider nicht merken können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!