NEC 400i Free&Easy

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Und was verbirgt sich unter o.g. 3 Punkten? ;)


    Da verbirgt sich:


    1 Mail Server
    2 Zweiter Mail-Server
    3 Mail-Status-Server


    Aber keine Spur von MMS :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Aber keine Spur von MMS :confused:


    Vielleicht ist es ja der 2. Mail Server beim N400i. Aber ist ja eh egal, trag überall o.g. Adresse ein, dann sollte zumindest der Mailversand klappen. MMS wird wie gehabt nicht ohne I-Mode funktionieren.

  • Ist zwar im "Werbe", aber habt ihr auch den kleinen Bug, dass in der Kalender-Tagesansicht über den Softkeys die Worte "Empfänger einfügen" so komisch unterbrochen erscheinen?
    Ist nicht schlimm, fällt halt auf, weil's da nicht hingehört. Zumal rechts "Emp" steht und es dann links mit "fänger" weitergeht... :o


    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • N410i im Abverkauf / Free und Easy demnächst?


    Bekam grad einen Anruf,dass die E-Plus Shops wohl die N410i zu Bertelsmann retournieren müssen. Außerdem hätte ich es 99,90€ als freies Gerät mit Free&Easy bekommen können. Nachfragen lohnt also...


    Hab aber schon das N400i, und die Kamera ist mir nicht so wichtig...:rolleyes: :D


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • Re: N410i im Abverkauf / Free und Easy demnächst?


    Zitat

    Original geschrieben von blackhut
    Bekam grad einen Anruf,dass die E-Plus Shops wohl die N410i zu Bertelsmann retournieren müssen. Außerdem hätte ich es 99,90€ als freies Gerät mit Free&Easy bekommen können. Nachfragen lohnt also...



    Gruß
    Martin


    :eek: Huu, wer ruft denn wegen sowas bei Dir an? Ist ja nicht nur die Kamera, sondern auch fünf mal soviel interner Speicher!
    ...sabber...
    Ist die Info valide oder blamiere ich mich im Eplus-Shop meines Vertrauens bei einer Nachfrage?
    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • zumindest in meinem E-Plus Shop würdest Du Dich definitiv nicht blamieren...der ruft sogar bei mir an...:D


    PS: den Speicher brauchst Du nur wegen der Kamera. Ansonsten reicht der N400 für dessen Funktionen auch aus.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • Re: Mein Eindruck


    Zitat

    Original geschrieben von mmuc
    Habe das N400i jetzt eine Woche und kann nur Positives berichten. Für diesen Preis erhält man ein Top-Gerät, welches nicht jeder hat. Über das hervorragende Display wurde ja schon hinreichend geschrieben; mir gefallen aber auch die sehr gute Empfangs- und Sendequalität sowie die ordentliche Standby-Zeit. Auch die Kamera bietet für VGA-Verhältnisse sehr gute Bilder.


    Ich kann das Gerät jedem empfehlen, der auf MP3-Player und Bluetooth verzichten kann.


    ....find ich auch. Da ich noch zwei andere Handys habe, und gerade eine dicke Nebenkosten-Abrechnung bekommen habe :mad: , werde ich es aber wieder verkaufen. Ist ein freies Gerät aus VVL, Folien kleben noch drauf, 4 Wochen alt und nur vorsichtig Funktionen ausprobiert. Falls jemand Interesse hat, kann er sich per PN bei mir melden Gruss shooty

  • Danke für die Info mit dem 410i. Mein eplus shop hat es reserviert und wird mich zukünftig auch immer anrufen, wenn es eine derartige Aktion gibt. So ein Nokia 7600 mit F&E würde ich mir auch noch eingehen lassen......

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!