Tk Anlage von Hörmann

  • Hallo!


    Ich habe mir eine ISDN Anlage ersteigert. Und zwar die Hörmann Mix Minotaurus. Ist zwar schon ein etwas älteres Modell, aber sie erfüllt meine Zwecke. Jetzt wollte ich sie nur an den Computer anschließen und auch über Outlook wählen. Dazu brauche ich allerdings einen TAPI Treiber. Dieser war leider nicht dabei. Eine Internetseite von der Firma gibt es auch nicht mehr und die Hotline wurde von irgendeiner anderen Firma übernommen, die keinen support mehr für die älteren geräte bieten. Vieleicht hat ja noch jemand von euch einen Treiber zufällig zu Hause rumfliegen oder weiß, wo ich einen herbekommen könnte.
    Schon mal vielen Dank

  • Danke, da ist aber leider nur ein link, zur alten Page des Herstellers. Da gibt es keine Treiber mehr für meine Anlage.

  • Da finde ich leider auch keine TAPI Treiber. Liege ich denn da vieleicht falsch? Brauch man wirklich einen Treiber? Oder wird die Anlage anders mit dem PC bekannt gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!