Liebe TTler,
wie vielleicht einige hier wissen, betreibe ich eine private Handyseite (siehe Signatur). Per Mail erhielt ich folgende Frage, die ich allerdings nicht beantworten kann. Vielleicht weiß ja hier jemand was. Wäre super!
"ich habe eit einem jahr einen o2-vertrag und ein gebrandetes handy, das t610, welches ich bisher nicht als solches identifiziert habe, immer auch artig die tastensperre verwendete und auch sosnt nie die wap-fkt. nutzte oder mir sachen aus dem netz geladen habe. neulich nacht muss sich in meiner tasche beim tanzen die tastensperre gelöst haben und ich musste am nächsten tag zu meinem entsetzen feststellen, dass ich 10 h und 23 min im netz über gsm war. ich habe ausgerechnet, dass ich mind. 130euro dafür zahlen muss. dieser netzzugangsbutton an der rechten seite oben muss sich irgendwie unbemerkt aktiviert haben. ich sehe natürlich nihct ein, dass ich bei einem regulären gebrauch solche kosten auf mich nehmen muss. gibt es in der verbarucher-rechtsgeschichte einen präzedenzfall, auf den ich mich berufen kann? bitte um schnelle antwort, denn ich bin recht verzwifelt über meine vertrakte situation, zumal o2 momentan über auch nicht erreichbar ist, weder über telefon (nur ivr) und noch über onlinekontakt.
vielen dank"
Danke für evtl. schnelle Hilfe!