6630/PC-Suite: Contacts.cdb lässt sich nicht sichern

• RS77
    Danke!!!! :top:
    Dann werde ich mal ne Datensicherung machen!!! :D

Auch auf die Gefahr das es lästig ist.....eine Frage muss ich noch stellen.
    Wenn ich die PC Suite öffne und anstatt auf Daten sichern auf Daten übertragen gehe, habe ich ja auch Zugriff auf den Telefonspeicher...wenn ich diesen per Drag and Drop in einen leeren Ordner kopiere. Frage: Kann ich die Sachen auch wieder zurück in den Telefonspeicher schieben und kann ich meine Daten so auch sichern??
    Das wäre nun aber auch wirklich meine letzte Frage... :D

Motivation durch Entsetzen

• Hab gestern das vor meinem Softwareupdate getestet und ich kann nur sagen :top: .
    Ist im übrigen Freeware und funzt einwandfrei. Und schon ist mein Handy nachm SW-Update wieder genau gleich wie vorher (Okay bis auf die Symbolanordnung im Menü...).
    Danke für den Tip mit Fremdsoftware.

Gruss Dacoco

• Kann ich damit die Kontakte auch auf meinem Rechner sichern oder wirklich nur von Handy A zu Handy B schicken??

Motivation durch Entsetzen

• Entweder auf die Speicherkarte oder per BT / IR (Erübrigt sich bemi 6630) an den Rechner schicken. Allerdings hat die Rücksicherung der auf den PC kopierten Daten bei mir nur geklappt wenn ich sie auf C statt auf die Speicherkarte kopiert habe.

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!