Themes für 9300/9500

• Hi,

interessiere mich für den Communicator von Nokia und wolllte mal wissen, ob es dafür eigentlich sowas wie Themes oder Wallpapers gibt?

Greetz

• Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest und die Suche Funktion genutzt hättest dann hättest Du dieses hier bekommen:

SMS, MMS, Töne, Logos & Co. > 9500 Themes Farbschemen?

aber warum die Suche benutzen ist doch viel einfacher einen neuen sinnlosen Thread zu öffnen und abzuwarten bis einen jemand die nötige Infos gibt. :flop:

Sorry das ich so hart bin aber es nervt tierisch das immer mehr User ohne die Suche zu benutzen einen neuen Thread eröffnen.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Nur mal so zu deiner Info: Ich hab die Suche benutzt und dabei folgende Suchbegriffe eingegeben: 9500 Themes und dabei habe ich nichts passendes gefunden oder willst du mir sagen, dass in diesem Thread den du genannt hast, die Antwort auf meine Frage steht?!
    Und ich habe echt kein Bock, mich von jemandem wie dir so blöd anmachen zu lassen! :mad:

• Nun es geht hier nicht um dummes Anmachen. Es gibt Regeln in einem forum und man sollte zumindest versuchen sich daran zuhalten.

wenn Du den Thread schon gefunden hast warum hast Du Deine Frage nicht einfach in dem Thread angehängt??

Sorry aber nur einen neuen Thread aufmachen weil deine Frage im bestehenden nicht beantwortet wurde ist einfach lächerlich!

Stell Dir mal vor wie es hier aussehen würde wenn jeder sich so verhalten würde?

Und was ist hiermit?

9500: Eigene Themes des Series80-Innenteils möglich?

erscheint übrigens auch in der Suche Auflistung wenn ich das eingebe was Du eingegeben hast. Und wenn Dir die Antworten nicht reichen dann gibt es wohl auch noch keine auf Deine Frage. Wie gesagt nur weil es keine Antwort gibt muss man nicht gleich einen neuen Thread öffnen man kann seine Frage in den bestehenden anhängen und damit wird der Thread auch wieder nach oben geholt.

Ich habe Dich im übrigen nicht dumm angemacht! Es nervt einfach wie unübersichtlich das Forum durch überflüssige Threads wird!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• So, nun kommen wir alle mal wieder runter und haben uns lieb... ;) :cool:

Und danach klicken wir hier.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!