Suche Samsung E700 im Free&Easy Pack

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    ebay habe ich auch keine gefunden. Die Dinger sind dann mit Simlocked oder?? Oder doch Netocked?

Das würde mich auch interessieren. E700 war ja eigentlich immer eine Vertragsgerät ohne irgendwelche Sperren, ob sich da jemand die Arbeit macht die Geräte nachträglich in irgend einer Form zu sperren?!

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Das würde mich auch interessieren. E700 war ja eigentlich immer eine Vertragsgerät ohne irgendwelche Sperren, ob sich da jemand die Arbeit macht die Geräte nachträglich in irgend einer Form zu sperren?!

Ja die Arbeit macht man sich. Z.b. beim Siemens M55, Sony Ericsson T610, K500i, etc.

• Hätte ich eins von ebay haben wollen würde ich hier nicht posten.

Es könnte ja sein das ein TT-Händler einen guten Preis machen könnte.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wenn Du damit leben kannst, einen Vertrag in der Schublade liegen zu haben, schau doch mal im mober/obocom/TK24 Obermüller-Angebotsthread vom März. Bei Abschluß eines Telco-eplus-SMS-Vertrages gibt's es für effektiv ca. 50 € Fixkosten für Vertrag und Prepaidhandy auf 24 Monate ein (wohl netgelocktes) Samsung E700 incl. F&E-Karte. Dort müsstest Du auch eine genauere Aufschlüsselung der Kostenzusammensetzung finden.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Verfügbar ab KW 11.... welche haben wir denn jetzt?

:D ne Woche wirst du ja wohl noch warten könne.
    Super Angbot.
    Sollte es kein Sinlock sein, was ich leider nur schwer glauben kann, werde ich mir eins holen.
    TT ist absolutes Gift für mein Konto, ich sollte diese Seite aus meinem Explorer bannen!

;)

Edit: Hätte ich den anderen Thread zuvor gelesen, wüsste ich das es Netlocked wäre.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hätte ich eins von ebay haben wollen würde ich hier nicht posten.

Es könnte ja sein das ein TT-Händler einen guten Preis machen könnte.

weiter als auf die 129,- EUr kann man derzeit leider nicht gehen

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    weiter als auf die 129,- EUr kann man derzeit leider nicht gehen

129 € als F & E mit Netlock ?

Nix..............

• Der Preis ist doch Top wenn man bedenkt dass das Gerät neu und ohne Vertrag noch an die 200€ kostet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!