• Re: Vibraeffekte bei Stack Attack 2 nur im Profil "Normal"


    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Kann das jemand bestätigen?


    Ja, ist bei mir auch so! Ich habe Stack Attack 2 FV Version 1.56!

  • Re: Re: Vibraeffekte bei Stack Attack 2 nur im Profil "Normal"


    Zitat

    Original geschrieben von claude
    Ich habe Stack Attack 2 FV Version 1.56!


    >> ... - "me too" - ... << :D

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Gerade war mal wieder mein Lieblings-Bug aktiv:
    Das C55 hat sich einfach so ausgeschaltet! Ohne, das ich es überhaupt benutzt habe :mad:


    Nochwas: Die Speicherung von SMS beim versehendlichen Abbruch (rote Taste) funktioniert nicht zuverlässig!
    Edit: Bedienungsfehler / :gpaul: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Nochwas: Die Speicherung von SMS beim versehendlichen Abbruch (rote Taste) funktioniert nicht zuverlässig!


    Hä? Beim Abbruch mit der roten Taste wird doch gar nicht gespeichert - es kommt nur 'ne Frage, ob man wirklich abbrechen will...
    Das "SMS fortsetzen?" kommt nur, wenn man das Handy zu lange liege lässt, oder die Eingabe durch einen Anruf unterbrochen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Hä? Beim Abbruch mit der roten Taste wird doch gar nicht gespeichert - es kommt nur 'ne Frage, ob man wirklich abbrechen will...


    Mhh, ich dachte, beim M50 wäre es so gewesen, dass wenn man kurz auf die rote Taste drückt und beim Prompt nochmal kurz drückt, dass die SMS dann auch gespeichert wird. Habe das wohl falsch behalten...:rolleyes:

  • Vibra Bug Lösung


    @all, mit Vibra-Bug V10 (vibriert eine Minute statt 1x)


    Versucht mal die Läutstärke der Klingeltöne für alle Anrufe (Telefonbuch, alle Gruppen und andere, sowie SMS) auf maximal 3/4 einzustellen. Dann sollte der Vibra Ruhe geben. Der Fehler tritt bei 4/4 und bei "ansteigend" auf. jedenfalls bei meinem C55.


    Wie sieht's mit V11 aus? Bug dort behoben? Und habe ich das richtig verstanden, Algorithmus für die Netzmonitor-Freischaltung geändert?

  • Re: Vibra Bug Lösung


    Zitat

    Original geschrieben von fborm
    Und habe ich das richtig verstanden, Algorithmus für die Netzmonitor-Freischaltung geändert?


    Nein der Algo wurde nicht geändert - würde auch keinen Sinn machen.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Im November soll ne neue SW kommen.


    Neuer als die bereits erschienene V.11? Die gibt es doch schon in freier Wildbahn, kann wohl wegen Kabelmangels keiner auspielen :D

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Re: Re: Vibra Bug Lösung


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Nein der Algo wurde nicht geändert - würde auch keinen Sinn machen.


    -SF³


    Ich dachte nur wegen diesem Posting, klingt so geheimnisvoll:


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und? Hat schon jemand die V11?
    Is euch mal was aufgefallen sooo.... richtung.... Monitor? :D


    -SF³


    Andere Frage: Wie bekommt man denn das C55 dazu, WAP über GPRS zu benutzen? Eingeschaltet ist's, wird auch im Display angezeigt, wenn man aber wappen will, wählt er immer über CSD. Und wenn man im WAP-Profil keine CSD, sondern nur GPRS Daten einträgt, funktioniert es gar nicht: "Invalid CSD data".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!