• Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    eine Woche und nur ein Absturz beim JAVA spielen.


    Ich hoffe, Ihr wisst, das das u.a. an einem eventuell aktivierten Netmonitor liegen kann.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Soundprobs mit JAVA-Games


    Hi,


    ich hab jetzt also seit 3 Tagen mein C55 und das ist mein erstes Problem:


    Die Sounds in den mitgelieferten JAVA-Games scheinen nicht richtig zu funktionieren. Als ich z.B das erste mal Prince of Persia gestartet hab, kam noch bei jeder Falltür ein passendes Geräusch, genau wie auch bei den empor stechenden Speeren, ihr wisst sicher was ich meine. Irgendwann hab ich dann also mal die Töne in den Optionen des Spiels deaktiviert. Und egal was ich mache, so wie vorher waren die Soundeffekte seitdem nie wieder. Mal hab ich Glück und es ertönt mal wieder ein Geräusch, dann wieder Stille im Walde.


    Hab ich was falsch gemacht?


    Beim anderem Spiel, Galaxy Hero, (was im übrigen 1 Minute braucht, bis es geladen ist) hab ich ähnliche Probleme.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder, was viel wichtiger ist, hat jemand eine Lösung?


    Ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    eine Woche und nur ein Absturz beim JAVA spielen.


    Bei mir war es ähnlich:
    1. Ein paar zu viele Gegner gleichzeitig, auf die ich geschossen habe, und Galaxy Hero verabschiedet sich mit einem dauerhaften Piepen.
    2. Ich wollte aus Galaxy Hero raus, aber nicht mit langem Tastendruck auf die rote Taste, also immer auf die Option beenden gegangen und beim Herunterfahren von Galaxy Hero kommt ein Java Exeption Error.
    (Netmon nicht aktiviert!)


    3. Handy schaltet sich einfach so mit dunklem Ton aus (mein lieblings Siemens Bug :rolleyes: ) Ich war als letzte Aktion im Sound Manager!
    4. Software stockt kurz nach dem Anschalten des Handys.


    [Wird wohl (leider) noch fortgesetzt]

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    3. Handy schaltet sich einfach so mit dunklem Ton aus (mein lieblings Siemens Bug :rolleyes: )


    Aber das ist doch kein Bug claude, das ist die integrierte Rasier-Funktion :D *yeah*


    -SF³

  • Was meint ihr?


    Soll ich mir das C55 jetzt kaufen oder lieber mit der neuen SW? :confused:


    Ich kann nich mehr warten, ich wills auch haben :( :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemenser
    Ich kann nich mehr warten, ich wills auch haben :( :rolleyes:


    Ja dann mal ran :)


    Das C55 hat keine gravierenden Bugs, nur Kleinigkeiten. Selbst bei anderen Modellen nach vielen Softwareversionen sind noch solche Schönheitsfehler drin...

  • 2. Einsatztag, erstes BUG!


    Hab grad ne SMS bekommen und während das Handy vibrierte und klingelte schaltete es sich aus. Hatte jemand schon so nen Vorfall?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hab grad ne SMS bekommen und während das Handy vibrierte und klingelte schaltete es sich aus. Hatte jemand schon so nen Vorfall?


    Ne, ist mir noch nie passiert. Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht der Akku nicht richtig sitzt und durch das Vibrieren der Kontakt verloren ging... :confused:


    Zwei Kleinigkeiten sind mir auch noch aufgefallen - nicht wirklich Bugs, aber unschön...:
    - Bei den Lesezeichen (WAP-Favoriten) kann man kein "=" eingeben. Vor allem, wenn man Parameter angeben will/muss ziemlich störend...
    - Wenn ich einen Klingelton über den Menüpunkt im Melodien-Manager downloaden will, bleibt das Handy ewig mit "Bitte warten" hängen (nach 1,5 Minuten hab' ich's abgebrochen...). Liegt zwar wahrscheinlich auch an Quam, aber irgendwann sollte doch mal ein Timeout kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!