• Jetzt beruhigt euch erstmal wieder. Des mit dem Vibrieren stell ich mir zwar schon nervig vor, aber dieses problem, genauso wie alle anderen werden bestimmt bald behoben sein.
    Bis jetzt hatte doch jedes Handy das neu rausgekommen ist den ein oder anderen Bug. Die kriegen das schon noch hin schlieslich ist des doch Siemens

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Ich glaube ioch freue mich jetzt doch auf mein C55 was morgen oder übermorgen kommt!
    Das Bug wird sich bestimmt schnell beheben lassen durch ne neue Software!
    Vielleicht habe ich ja auch Glück und bei mir funzt es, werde hier mal bescheid geben!;)

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• hm

.....also mein C55 hat nicht einen einzigen der vorgenannten bugs *schwör* welche softwareversion habts ihr drauf`?herstellungsdatum?

gruss
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• D2 Vodafone

Das weiß nicht mals die 1212-Hotline da,
    "wir können nur Informationen zu den Handies geben die aktuell im Prospekt sind. Vorher bekommen wir auch keine Information. Der Nächste Prospekt erscheint am 29.9."
    Ähm, ja...

Grüße, Jens

• Re: C55

Zitat

Original geschrieben von raptor2001
    Weiß irgendwer wann das C55 bei D2 rauskommt ?

die Frage ist ob es dort überhaupt kommt. schliesslich stehen die nicht so auf JAVA Geräte. Die haben auch kein 3410. Das 7650 ist das einzige JAVA fähige Gerät in deren Shop. Vielleicht ein C55 LAG?

• Tag auch!

Nach meinen gestrigen Hilferufen und sicher gut gemeinten Ratschlägen auf ein Software-Update zu warten habe ich heute das C55 zurück geschickt. Neben dem bereits erwähnten Vibra-Prob hat sich die Liste der Bugs noch verlängert (die Krönung waren mehrere Komplettabstürze bzw Aufhänger, welche nur noch mit dem Entfernen des Akkus zu beheben waren).

O2 will noch einen Versuch starten und ein neues schicken.....gespannt sei:cool:

Vielleicht ist mein Ärger auch nur so groß, da ich noch nie mit einem Siemens Gerät (jedes aus erster Serie!!) Probleme hatte.

Wie auch immer, nochmals dank an alle, die sich mit der Problematik beschäftigt haben...

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Es gibt (keine) Neuigkeiten!

Ich wollte mir heute Stack Attack 2 und Flowboarding auf das Handy laden und - was für ein Glück - Fonmarkt hat auf o2 eingestellte Geräte ausgeliefert. Also schnell auf den voreingestellten (!) Link "download o2 games" geklickt. Und - was für ein Glück Teil 2 - es waren sogar beide Spiele zu finden. Aber: Nix geht: "Fehler beim Herunterladen!". Geht's nicht noch ein bisschen allgemeiner?
    Tja, jetzt habe ich erstmal den Timeout auf 60 sec. runtergesetzt, jetzt verschwende ich wenigstens nur noch ein Drittel meines Geldes ;)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    lädst du denn per CSD?

Ich kann nur per CSD!
    Ich habe es per GPRS versucht (HTTP-Profil & WAP-Profil), aber es wird trotzdem eine normale Datenverbindung aufgebaut (düdeldüdüt;))!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!