• Hallo,

am meinem C55 gibts keine Möglichkeit die Vibration auszuschalten:flop:

Obwohl in Einstellungen und im aktiven Profil Vibra nicht aktiv ist, vibriert es immer!!! Hat da jemand auch Erfahrungen. Zudem ist das Klingeln beim Einstellen der Lautstärke wesentlch lauter als beim tatsächlichen Anruf.

Gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hi Frank!

Gehe ins Menu Einstellungen-Audio,dort schaltetst du Vibra dauerhaft aus, oder änderst die Art der Vibra samt Lichteffekten.

Bei mir klingelt dafür immer die gleiche Melodie, obwohl durch andere Auswahl abgeändert...bekomme komischerweise aber auch keine Bestätigung... weiß jemand Hilfe!

Gruß Display:)

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Hallo,
    ich habe auch eine Frage :mad:
    Ich komme mir langsam echt bescheuert vor :gpaul:
    Aber wie kriege ich einen anderen Klingelton in den Profilen rein ? Das C55 spielt immer diesen Siemens Swing ab, beim Anruf ! (mir wird´s schon ganz schlecht :D )
    Ich habe auch das Menual rauf und runter gelesen , ich kenne es jetzt auswendig :D

Edit: oops ,genau das gleiche Sound Problem wie bei Display :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Display
    auch da kann ich vibra ausklicken, ändert aber nichts. bei mir definitv ein bug:flop:

melodien kann ich verändern.

@funkwelle
    klingelton in einstellungen/audio werden bei mir übernommen. man muss nur aufpassen, dass man den klingelton dem telefonbuch zuweist. der siemens swing ist für sonstige anrufe voreingestellt...

Tom Tech Racing Team

• Verstehe ich das richtig ?
    Sonstige Rufe=Telefonbuch :confused:
    Also,zuweisen->Telefonbuch steht bei mir nicht .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• C 55 Bugs

Frank!

Danke, der Swing ist weg......muss aber sagen schon etwas merkwürdig diese Zuteilung...zu deinem Vibra-Prob fällt mir jetzt leider auch nichts mehr ein...weiß Siemens Rat?

Gruß Display:D

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• @ Funkwelle!

Genau so ist es...sag ich doch....sehr merkwürdig..

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• es geht gleich weiter.....

nach dem Eingang einer SMS bei eingeschalteter Vibra hört das gute Stück erst nach ca. 1.Minute auf zu schütteln, selbst wenn die Nachricht schon längst gelesen wurde:mad:

Geht das nicht anders...?

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Das kling ja danach als wenn Siemens den Feldtest mal wieder auf die User verleget hätte. Hat denn einer von Euch dazu schon bei Siemens angerufen?
    Mich würde sehr interessieren was die im Moment dazu sagen. Sind ja schon recht große Probleme!

Grüße, Jens

• Sei doch froh, dass Dein Handy so lange vibriert;) Mein ME45 vibriert nur ein einziges Mal:(

Man könnte das ja auf beide Modelle verteilen, dann sind wir beide glücklich:top:

Life´s too short !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!