Also zu meinem beundern klappt wieder alles und ich gehe von einem Bedinungfehler aus, obwohl ich ihn immer noch nicht nachvollziehen kann!:mad:
Hoffe die neue Software bringt Sicherheit!
C55 Bugs?
-
-
-
Naja, so schlimm ist's mit den Bugs ja nun auch wieder nicht...
Der Vibra-Bug tritt ja scheinbar nur mit ganz bestimmten Vibra-Effekt/Klingelton-Kombinationen auf. Wer prüft da schon alle durch? -
Hast du recht, als SMS will man ja meist so wie so keine Melodie und wenn man den Delphin etc. einstellt klappt alles ohne Probs, egal welchen Vibra man einstellt!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wieso stellt Siemens keine Leute ein, die sowas testen?
Ich dachte die haben das langsam unter Kontrolle, dass die Feldtester keine Tussis mehr sind, die mit den neuen Geräten angeben :confused:Da bedarf es erfahrener Feldtester, die den Kontakt zu den Foren etc. halten und geistig auf der Höhe sind. (Oh, das wär was für mich :D)
Mir wurde immer gesagt ich soll garnicht erst versuchen mich bei Siemens zu bewerben, die würden eh nur die besten nehmen - Jetzt weiss man ja wie aussagekräftig Schulnoten sind.-SF³
Ich bin ein solcher Feldtester (keine Tussi :D)....und 99 % der Probleme, die hier geschildert worden sind, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sorry.
Zitat.... scheinbar nur mit ganz bestimmten Vibra-Effekt/Klingelton-Kombinationen auf. Wer prüft da schon alle durch?
eben....ich versuch ja schon alles....aber...ihr wißt ja :cool:
-
-
wollen wir vielleicht mal eine eindeutige bugliste erstellen? habs nämlich grad eben bei inwa bestellt und bin mehr als gespannt, was mich u.a. erwartet
-
So ne eindeutige Bugliste wär schon was feines! Also ich hab mit meinem C55, welches ich jetzt ca. 24 Std. im Einsatz hab keine Probleme!
-
ja, das kann ich nur bestätigen, 5 Tage im Einsatz und keinerlei Probleme ...
-
eine Woche und nur ein Absturz beim JAVA spielen.
-
So,morgen auch eine Woche im Dauereinsatz, ein absturz bei Java Spiel.
Den erwähnten Klingelton Bug sehe ich als Bedinungsfehler!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!