• Also zu meinem beundern klappt wieder alles und ich gehe von einem Bedinungfehler aus, obwohl ich ihn immer noch nicht nachvollziehen kann!:mad:
    Hoffe die neue Software bringt Sicherheit!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Naja, so schlimm ist's mit den Bugs ja nun auch wieder nicht...
    Der Vibra-Bug tritt ja scheinbar nur mit ganz bestimmten Vibra-Effekt/Klingelton-Kombinationen auf. Wer prüft da schon alle durch? ;)

• Hast du recht, als SMS will man ja meist so wie so keine Melodie und wenn man den Delphin etc. einstellt klappt alles ohne Probs, egal welchen Vibra man einstellt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wieso stellt Siemens keine Leute ein, die sowas testen?
    Ich dachte die haben das langsam unter Kontrolle, dass die Feldtester keine Tussis mehr sind, die mit den neuen Geräten angeben :confused:

Da bedarf es erfahrener Feldtester, die den Kontakt zu den Foren etc. halten und geistig auf der Höhe sind. (Oh, das wär was für mich :D)
    Mir wurde immer gesagt ich soll garnicht erst versuchen mich bei Siemens zu bewerben, die würden eh nur die besten nehmen - Jetzt weiss man ja wie aussagekräftig Schulnoten sind.

-SF³

Ich bin ein solcher Feldtester (keine Tussi :D)....und 99 % der Probleme, die hier geschildert worden sind, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sorry.

Zitat

.... scheinbar nur mit ganz bestimmten Vibra-Effekt/Klingelton-Kombinationen auf. Wer prüft da schon alle durch?

eben....ich versuch ja schon alles....aber...ihr wißt ja :rolleyes: :cool:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• wollen wir vielleicht mal eine eindeutige bugliste erstellen? habs nämlich grad eben bei inwa bestellt und bin mehr als gespannt, was mich u.a. erwartet :rolleyes:

• So ne eindeutige Bugliste wär schon was feines! Also ich hab mit meinem C55, welches ich jetzt ca. 24 Std. im Einsatz hab keine Probleme!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So,morgen auch eine Woche im Dauereinsatz, ein absturz bei Java Spiel.
    Den erwähnten Klingelton Bug sehe ich als Bedinungsfehler!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!