wie lauten denn deine JAVA Profil Einstellungen? Hast du GPRS am Gerät auch aktiviert?
C55 Bugs?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
wie lauten denn deine JAVA Profil Einstellungen? Hast du GPRS am Gerät auch aktiviert?
Ja, habe ich! Das Problem (GPRS) hat sich mittlerweile gelöst: -Mann, bin ich ein Dödel- Jedes Mal, als ich im Java-Profil die Option "GPRS deaktiv." auf "Nein" gestellt habe, habe ich nicht mit "Sichern" bestätigt, sondern auf die rote Taste gedrückt :oDer Download von Java-Games funktioniert über GPRS!
Allerdings sollte er doch wohl auch über eine CSD-Verbindung gehen, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Allerdings sollte er doch wohl auch über eine CSD-Verbindung gehen, oder?!
wie lauten deine CSD Einstellungen? Hast du Genion oder Loop oder was?
-
Zitat
wie lauten deine CSD Einstellungen? Hast du Genion oder Loop oder was?
Ich habe o2 Genion!
CSD-Daten:
Verbindungstyp: ISDN
Einwahlnummer: +49179464638
Benutzer: go@mobile.de
Passwort: ??? (War voreingestellt, wahrscheinlich "interkom") -
das Passwort sollte "internet" sein und bei der Nummer scheint ein Zahlendreher zu sein:
+49 179 464683
-
Zitat
das Passwort sollte "internet" sein
Wird es dann wohl auchZitat+49 179 464683
Echt?? Ich habe daran nichts verändert! Dann müsste theoretisch bei allen C55 meiner Lieferung dieser Zahlendreher drin sein :eek:
Habe extra nochmal nachgeschaut, es steht wirklich 38 drin....Vielen Dank für deine Hilfestellung, werde es gleich mal testen
EDIT: Liegt vielleicht ein Zahlendreher deinerseits vor? Ich bekomme unter deiner Nummer keine Verbindung!
-
Zitat
Original geschrieben von claude
EDIT: Liegt vielleicht ein Zahlendreher deinerseits vor? Ich bekomme unter deiner Nummer keine Verbindung!
kann auch sein.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Server-Seite irgendwelche Provider-Prüfungen durchgeführt werden, die nur bei GPRS funktionieren...
Bei mir bleibt der Versuch, Stack Attack II runterzuladen, immer beim Verbindungsaufbau hängen (Downloads von midlet.org funktionieren aber...). Dummerweise ist Quam halt nicht in der Liste aufgeführt, ich hab's mal unter'm E+-Link versucht... Wenn die E+-Karte von revox bei mir eintrudelt, kann ich's dann ja mal mit der probieren...
-
Vibra funzt nicht
Hey Leute, habe heute mein lang erwartetes C55 bekommen, aber bei mir geht die Vibra nicht, habe sie beii Einstellungen Audio an gestellt, ist doch richtig oder???
Helft mir bitte!
Sonst scheint alles zu klappen!!Entwarnung, vielleicht sollte ich das nicht beim Laden probieren!;)
Bei einer SMS vibriert es auch nur kurz!Aber sagt mal wie lösche ich die O2 Wap Profile??????
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Aber sagt mal wie lösche ich die O2 Wap Profile??????
Ganz normal über die "Optionen" löschen oder überschreiben... Wenn Du die WAP-Lesezeichen änderst oder löscht, passiert die Änderung übrigens auch mit den Links, die u.a. im "Games&More" liegen. Irgendwie können die Provider da scheinbar eine Art Verknüpfung angeben...
Hinweis: für Java-Downloads müssen nicht nur die "WAP-Profile" sondern auch die "HTTP-Profile" richtig eingestellt sein! Und wenn du eh schon in den "Datenaustausch"-Einstellungen bist, kannst du gleich noch im SMS-Profil den Meldungstyp und die Gültigkeit einstellen.Einen kleinen Bug hab' ich auch noch: Im SMS-Ausgang werden bei mir die Empfänger-Nummern angezeigt, also nicht der Name aus dem Telefonbuch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!