• so, hab nochmal mit der siemens hotline gesprochen. da hatte einer ahnung. gerät zurückgesetzt und jetzt vibriert es auch nur einmal kurz beim sms-eingang.....

aber, man kann beim c55 die vibra nicht ganz abstellen. es vibriert immer einmal kurz, wenn vibra ausgeschaltet ist..... tolle entwickler:flop:

Tom Tech Racing Team

• nun bist du dir sicher, dass du das richtige Profil bearbeitet und aktiviert hast? Meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Problem laufen darauf hinaus, dass es meist ein Bedienungsfehler ist.

Will dich natürlich auch nicht als dumm hinstellen.

• SiemensInfo.de

kannst mir glauben, dass es ein bug war. ist bestimmt durch ein konflikt bei den einstellungen gekommen. meinte jedenfalls der siemens fuzi. ich kenne die menu führung wirklich sehr gut und du kannst mir glauben, dass ich 50mal alles doppelt durchgegangen bin, um sowas auszuschließen....... gerade weil das ein so häufiger fehler ist.... der benutzer:D

und auch bei einem einstellungsfehler bleibt die vibration wohl nicht dauerhaft beim sms-eingang an, oder????

Tom Tech Racing Team

• @ Frank:

könntest du mir mal deine Einstellungen geben? Rückgesetzt über *#9999# und dann Hörer abnehmen, richtig?

Rappelt bei mir immer noch........

Langsam dicken Hals krieg...

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Display

rücksetzen über *#9999# grün und wohl auch wichtig: unter einstellungen/audio/lautstärke/meldungen nicht auf ganz laut, sondern min einen drunter..... warum auch immer, aber so gehts bei mir....

ich sag nichts mehr zur software:mad:

Tom Tech Racing Team

• Dass es einmal kurz vibriert, auch wenn der Vibra aus ist, ist beim C45 ab SW31 und beim M(T)50 auch so... also gewollt!!

MfG
    USP Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• also,

wenn Vibra komplett aus, dann bei sms sowie Tel Anruf nur einmal vibration...wenn Vibra aber im Menu Einstellungen-Audio-Vibra aktiviert, dann ca 1.5 Minuten Vibra bei SMS-Eingang....so der jetzige Stand der Dinge bei mir

Rücksetzen und die anderen Tips(Danke Frank!) haben die Lage nicht verändert....

Langsam komm ich mir ein wenig bescheuert vor:confused:

HIIILFEEEEEEEE.....

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• toll!!!! bei mir genau so. jetzt gehts zurück. nix tausch. so was will ich nicht haben....

so, nochmal hotline: problem ist bekannt. es gibt keine neue software, wohl erst in 10-15 tagen wird das problem behoben.

toll, oder?????

siemens c55 war für mich eine überbrückung zum t600. voll daneben gegangen...... mein letztes siemens:flop:

hab meins von fonmarkt. die nehmens zurück und schreiben das geld gut. das ist wenigstens service:top:

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2

hab meins von fonmarkt. die nehmens zurück und schreiben das geld gut. das ist wenigstens service:top:

Ist zwar nett von ihnen, aber es ist ihre Pflicht, das Gerät zurückzunehmen ;)

• nicht hauen...

... aber was erwartet Ihr wenn Ihr das Handy als allererste in der breiten Öffentlichkeit habt? :rolleyes: Eine 100%ige Software? Das gibts nicht mehr! :mad:
    Haben ja alle nach dem C55 geschriehen wie wild. Und nun ist es da und alle schimpfen drüber. :D
    Ein paar Wochen / 1 Monat sollte man einfach warten wenn etwas neues elektronisch auf den Markt kommt. Dann sollte es da auch keine solchen Fehler mehr geben. Es sei denn man ist wirklicher Freak und will alles zu erst. :D
    Finde es aber trotzdem nicht gut von Siemens das die neue Software erst in 2 Wochen verfügbar sein soll, das ist kein berauschender Service. :flop:
    Ich gehe aber davon aus das das dem Gesamtabsatz des C55 nix tut, denn noch weiß ja keiner richtig was von diesem Handy. Nichtmals die Vodafone-1212 kann sagen was das bei denen in die Shops kommt... naja. Wenn es dann beworben wird werden solche Bugs nicht mehr drin sein.
    Hihi, bin schon gepannt wie diese Meldungen bei den ersten S55 aussehen :D :D

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!