• Zitat

Original geschrieben von T39
    Wie passend: Wooooo, Bugs! The Siemens C55 has problems

Hm, ich kann keinen der Bugs nachvollziehen. Ich hab' schon einige neue Einträge in den Gerätespeicher aufgenommen, die GRPS-Einstellungen für WAP hatte ich heute mittag ca. 2 Minuten geöffenet (weil E-Plus es von Donnerstag bis heute nicht geschafft hat GRPS zu aktivieren, und ich die Einstellungen nochmal kontrollieren wollte), und Price of Persia hab' ich ohne Fehler durchgespielt...
    Die WAP- und HTTP-Einstellungen für GPRS unterscheiden sich bei vielen Providern übrigens schon. Vor allem bei O2, wo WAP seitenweise abgerechnet wird...

• Hab mein C55 jetzt auch seit Freitag :) :cool:

Geiles Teil :top:

Kann nur folgendes bestätigen:

- 1min Vibration bei SMS :rolleyes:
    - Abstürze bei Java

Aber is noch die SW V.10, Ende der Woche kommt die neueste drauf, welche is es eigentlich aktuell? :confused:

• Vibrations-Bug weg!

Hallo,

Das einmalige kurze Vibrieren ist mit Firmware Version 12 weg (siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=24896). Nach wie vor: Dauervibrieren bei höchster Lautstärke und bei ansteigender Lautstärke, obwohl Vibration = AUS. Soll wohl ne Feature sein.

Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwo eine Release-Info gibt, also eine Liste, welche Änderungen in einem Firmware Update genau vorgenommen wurden? Mein Update-Partner konnte mir das nicht sagen.

Gruß, Apollo

• Zitat

Original geschrieben von claude
    @ Apollo:

Kannst du noch auf den Netmonitor zugreifen?

Das würde mich auch interessieren. Falls nicht, bleibt auf meinem nämlich die V.10 :D ;)

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Klick!
    Hast du außer dem C55 noch ein anderes Siemens mit DaKa? Dann kann ich dir auch ein Programm per Mail schicken, falls das aus dem Thread nicht mehr geht!

• Schade! :(
    Trotzdem Danke!

Gibt es sonst noch irgendwen, der schon die Version 12 drauf hat und die Möglichkeit hat, den NetMon zu aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!