• Re: Re: Re: Vibra Bug Lösung

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Andere Frage: Wie bekommt man denn das C55 dazu, WAP über GPRS zu benutzen? Eingeschaltet ist's, wird auch im Display angezeigt, wenn man aber wappen will, wählt er immer über CSD. Und wenn man im WAP-Profil keine CSD, sondern nur GPRS Daten einträgt, funktioniert es gar nicht: "Invalid CSD data".

Du musst GPRS 2 Mal aktivieren. In deinem Fall fehlt wohl die richtige Einstellung im Profil. Du musst unter dem Punkt GPRS-Daten "GPRS-deaktivieren" auf Nein setzten. Ziemlich blöd, diese doppelte Verneinung...

Zitat

Original geschrieben von fborm
    "Invalid CSD data".

Ich kann es nur mit "Ungültiges CSD-Profil" reproduzieren ;)

• Noch eins.

Im tollen C55-Flyer von Siemens ist ein Gerät abgebildet im Aufnahmemodus der Töne. Im Display steht 0:20/2:45, also 20 sekunden von möglichen 2 Minuten 45 Sekunden.

Hat das mal jemand versucht :confused:

Ich kann immer nur 18 Sekunden-Stücke aufnehmen.

Nein, mein Speicher ist nicht voll, ich kann 6 mal nacheinander 18 Sekunden aufnehmen und speichern.

Habe mich nämlich gefreut, daß man einfach seinen Lieblinssong direkt vom Radio aufnimmt, und dann sowas.

Laut Hotline soll ich zum Händler gehen und die Geräte im Regal ausprobieren. Ich soll dann das nehmen, welches lang aufzeichnen kann. Toller Tipp.:flop:

Mache ich irgendwas falsch, oder verspricht uns Siemens wieder was im Prospekt, was garnicht funktioniert.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das ist so eine vorgefertigte Grafik, die habe ich auch fett auf dem C55-Shirt stehen, aber dass man 2:45 aufzeichnen kann geht nicht.

Wie war das mit Prospekt und zugesicherter Eigenschaft ???

Warum immer ich ?!?

• Hi,

ist natürlich nicht gut wenn das in der Werbung versprochen wird und dann nicht geht :flop: Ich denke mal, daß es auch Streß geben wird wenn jemand die O2-Werbung sieht, ohne nochmal nachzufragen das Teil kauft und dann merkt, daß das Teil gar keine blaue Beleuchtung hat...

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

ist natürlich nicht gut wenn das in der Werbung versprochen wird und dann nicht geht :flop: Ich denke mal, daß es auch Streß geben wird wenn jemand die O2-Werbung sieht, ohne nochmal nachzufragen das Teil kauft und dann merkt, daß das Teil gar keine blaue Beleuchtung hat...

Das wollte ich auch schon kritisieren. Nur nicht hier, weil es kein Bug ist.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Es stand doch nirgendwo als text, es war nur auf ner Grafik zu sehen.

Naja, im Prospekt wird erklärt wie man aufnimmt.

Screenshot mit bitte Aufnahme starten, und dann der Screenshot mit der Aufnahmezeit, wobei hier schon 30 Sekunden von 2Minuten45 verbraucht sind. Also ein anderes Bild.

Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!