Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Ne, ist mir noch nie passiert. Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht der Akku nicht richtig sitzt und durch das Vibrieren der Kontakt verloren ging... :confused:
Zwei Kleinigkeiten sind mir auch noch aufgefallen - nicht wirklich Bugs, aber unschön...:
- Bei den Lesezeichen (WAP-Favoriten) kann man kein "=" eingeben. Vor allem, wenn man Parameter angeben will/muss ziemlich störend...
- Wenn ich einen Klingelton über den Menüpunkt im Melodien-Manager downloaden will, bleibt das Handy ewig mit "Bitte warten" hängen (nach 1,5 Minuten hab' ich's abgebrochen...). Liegt zwar wahrscheinlich auch an Quam, aber irgendwann sollte doch mal ein Timeout kommen...
ist wirklich niedlich anzusehen, wie Fehler (oh ja, da ist *massig* Platz im Batteriefach, sodaß ein Akku schonmal losrütteln kann, normaaaal...) schöngeredet werden. Meine Präferenz liegt auch bei Siemens, aber das ist nicht in Marmor (schöner Stein BTW...gibt's 'nen besseren? ;)) gemeißelt.
Beides (alles notwendige für WAP "eingebbar" und TimeOuts bei *allen* zeitkritischen Aktivitäten) halte ich für selbstverständlich für ein vorgeblich marktreifes Gerät, IMHO