• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Mort

Ne, ist mir noch nie passiert. Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht der Akku nicht richtig sitzt und durch das Vibrieren der Kontakt verloren ging... :confused:

Zwei Kleinigkeiten sind mir auch noch aufgefallen - nicht wirklich Bugs, aber unschön...:
    - Bei den Lesezeichen (WAP-Favoriten) kann man kein "=" eingeben. Vor allem, wenn man Parameter angeben will/muss ziemlich störend...
    - Wenn ich einen Klingelton über den Menüpunkt im Melodien-Manager downloaden will, bleibt das Handy ewig mit "Bitte warten" hängen (nach 1,5 Minuten hab' ich's abgebrochen...). Liegt zwar wahrscheinlich auch an Quam, aber irgendwann sollte doch mal ein Timeout kommen...

ist wirklich niedlich anzusehen, wie Fehler (oh ja, da ist *massig* Platz im Batteriefach, sodaß ein Akku schonmal losrütteln kann, normaaaal...) schöngeredet werden. Meine Präferenz liegt auch bei Siemens, aber das ist nicht in Marmor (schöner Stein BTW...gibt's 'nen besseren? ;)) gemeißelt.

Beides (alles notwendige für WAP "eingebbar" und TimeOuts bei *allen* zeitkritischen Aktivitäten) halte ich für selbstverständlich für ein vorgeblich marktreifes Gerät, IMHO :)

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    aber irgendwann sollte doch mal ein Timeout kommen...

Falls du den Timeout noch nicht verändert hast, ist er auf 120 Sekunden defaultmäßig eingestellt...
    Hast du so lange gewartet?

• @ claude:

Mir schein aber, dass das C55 bisher das am stärksten mit Bugs versäugte Siemens-Handy, oder? :confused:

Siemenser *der es immer noch net bestellt hat*

• Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Mir schein aber, dass das C55 bisher das am stärksten mit Bugs versäugte Siemens-Handy, oder?

Meinst du verseucht oder verschont ;)
    Ich sehe es eher so, dass "verschont" besser passt :D
    Wie gesagt: Nichts gravierendes bisher, an Fehlern! Das war bei anderen Modellen in der ersten Softwareversion schon um einiges schlimmer!

• So Leute, jetzt hab ich auch noch einen neuen Käfer gefunden;)

Wenn ich keinen :apaul: habe, war der auch noch nicht da.

Wenn ich im Sound Manager einen Ton aufnehmen will, drücke ich ganz normal auf Aufnahme und das C55 tut so, als würde es einen Ton aufzeichnen. Wenn ich den Ton dann abspeichere, und anhöre, ist nichts drauf außer einem Knacken und Stille.
    Teilweise setzt die tatsächliche Aufnahme auch erst im laufenden Aufnahmeprozess nach ca. 2-3 Sekunden ein, obwohl Zeit, Aufnahme und Datenverbrauch läuft.
    Wenn der Fehler auftritt, gibt es kein Tonsignal beim Start und am Ende der Aufnahme.

Starte ich allerdings die Aufnahme mit Wiederholen erneut, wird der Start der Aufnahme mit einem kurzen Piepton quittiert und der Ton wird tatsächlich aufgezeichnet.
    Auch das Stoppen der Aufnahme wird mit Piepton quittiert.

Es handelt sich bei mir um kein Problem am Mikrofon, es scheint ein Softwarefehler zu sein. => Reproduzierbar

Wenn ich die Aufnahme bis zum automatischen Ende der Aufzeichnungsdauer durchlaufen lasse, schaltet sich das Gerät mit dunklem Brummton (ich glaube, das wurde hier als Rasierapparat bezeichnet;) ) ab.
    Ebenfalls reproduzierbar.

Gibt man dem Aufgezeichneten Ton keinen Namen, soll er angeblich unter Standardnamen gespeichert werden.
    Tatsächlich ist aber kein neuer Ton auffindbar, der Speicherplatz verschwindet dennoch. Er wird erst wieder durch Aus- und Einschalten des Handys freigegeben.
    Reproduzierbar

Wäre schön, wenn ihr testen könntet, ob die Bugs auch bei Euch auftreten.

Gruß
    Dafunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    So Leute, jetzt hab ich auch noch einen neuen Käfer gefunden;)

Wenn ich keinen :apaul: habe, war der auch noch nicht da.

Na dafür gibt es jetzt doch "schon" die V.11, nur noch keine Datenkabel - ob die Updatepartner schon welche haben :D :confused: *LOL*!

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Vibraeffekte bei Stack Attack 2 nur im Profil "Normal"

Servus,

wie der Titel schon sagt: In anderen Profilen als dem "Normal" gibt's bei Stack Attack 2 keine Vibraeffekte für mich. Seltsamer Bug, und absolut reproduzierbar :confused:

Es scheint auch nicht mit den Einstellungen in den jeweiligen Profilen zusammenhängen, da hab ich alles durchprobiert. Nur wenn das Handy im "Normal" ist, gehen die Vibraeffekte. Und das auch erst nach vorherigem Aus- und wieder Einschalten, sollte vorher ein anderes Profil aktiviert gewesen sein.

Kann das jemand bestätigen?

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!