Hallo,
habe festgestellt, dass bi meinem Handy V3 die Tastaturbeleuchtung manchmal erst ca. 30 sek verzögert anspringt ... ist sowas noch jemandem bekannt?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe festgestellt, dass bi meinem Handy V3 die Tastaturbeleuchtung manchmal erst ca. 30 sek verzögert anspringt ... ist sowas noch jemandem bekannt?
Mfg
Hi.
Die Tastaturbeleuchtung des V3 ist abhängig von der Umgebungsbeleuchtung!
Wenn Du z.B. bei Tageslicht, oder bei starkem Kunstlicht das Handy aufklappst geht die Tastenbeleuchtung garnicht erst an um Strom zu sparen!
Ist also normal so...
Gruß
rote79
P.S.: Das 1 sec. Problem beim aufklappen ist übrigens auch normal! Das Gerät muss sozusagen die Grafik erst auf dem grossen Display laden bevor es alles anzeigt...
Das is jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??? Wie soll das Handy denn erkennen ob Tag oder Nacht is??? :confused:
Ausserdem tritt das Phänomen je nur manchmal und nicht immer auf - bei gleichbleibender Umgebung/Lichtverhältnissen ...
Mfg
Theoretisch schon denkbar, daß ein Helligkeitssensor eingebaut ist.
lol was ein quatsch!!!
Es gibt einfach genug Handys, bei denen so ein Sensor eingebaut wurde. Tatsache.
Das ist mein voller Ernst!
Das kleine 1 mm Loch rechts oberhalb der Tastatur ist der Sensor!
Probier es doch aus... Stell Dich tagsüber hin und schau ob die Beleuchtung an ist.
Dann halt das Loch zu und Du wirst sehen dass sie angeht!
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
lol was ein quatsch!!!
Dein Posting? Oder was?
IMHO ist der Helligkeitssensor sogar sehr sinnig... Strom sparen macht gerade beim Handy ja Sinn.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
lol was ein quatsch!!!
Ich würde schleunigst umtauschen gehen.
Meins hat nämlich auch den besagten Sensor.
Hauptsache irgend nen Müll geschrieben...
Tastaturbeleuchtung
Hi,
die Sache mit der nicht funzenden Tastaturbeleuchtung ist einfach zu lösen..umtauschen ist das einzige Mittel zum Erfolg. Hat bei mir 3 Tage gedauert, dann hatte ich eine funzende Tastaturbeleuchtung...
Gruss Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!