sowas bräuchte man mal beim sx1;)
die akkulaufzeit kann man ja voll vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sowas bräuchte man mal beim sx1;)
die akkulaufzeit kann man ja voll vergessen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rote79
Hi.
Die Tastaturbeleuchtung des V3 ist abhängig von der Umgebungsbeleuchtung!
Wenn Du z.B. bei Tageslicht, oder bei starkem Kunstlicht das Handy aufklappst geht die Tastenbeleuchtung garnicht erst an um Strom zu sparen!
Ist also normal so...
Gruß
rote79
P.S.: Das 1 sec. Problem beim aufklappen ist übrigens auch normal! Das Gerät muss sozusagen die Grafik erst auf dem grossen Display laden bevor es alles anzeigt...
lol als ich dein posting las dachte ich auch das das ne verarsche ist
habe es aber selber unter der tischleuchte getestet und du hast absolut recht, es is wirklich so!!
cooles feature
dann kannst du mir vll auch sagen was dieser schlitz an der vorderen klappe unter dem motorola emblem zu bedeuten hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!