Bekomme ich bei der Telekom nach über 6 Monaten meine alte Nummer wieder?

• Ich habe vor über 6 Monaten meinen ISDN-Anschluss bei der Telekom gekündigt, weil ich einen HSI-Anschluss von KabelBW bekommen habe über den man auch telefonieren kann.
    Nachdem ich aber in letzter Zeit mit dem telefonieren über KabelBW immer öfter Probleme habe ( Telefonleitung tot, häufig ist bei mir besetzt weil das Netz überlastet ist ) will ich unbedingt wieder einen Anschluss bei der Telekom.
    Diesmal aber kein T-ISDN mehr sondern T-Net.
    Ich brauche einen Anschluss der funktioniert und dies ist bei KabelBW leider nicht immer sichergestellt.
    Nun meine eigentlichen Fragen.
    1. Habe ich eine Chance meine alte Hauptnummer wieder zu bekommen wenn ich nun wieder einen Anschluss bei der Telekom beantrage? Bisher ist sie noch nicht neu vergeben...
    2. Wie hoch ist die Anschlussgebühr und wie lange dauert die Bereitstellung so ungefähr ? Die TAE-Anschlußdose ist ja noch vorhanden.

Gruß
    harry68

• also meins wissens ist das echt schwer seine alte nummer wider zu bekommen.
    es könnte sein das sie schon wider neu vergeben wurde,weil ich weiss das nummern 6 monate frei stehen müssen bevor sie wider neu vergeben werden drüfen,aber versuch viel glück :top:

nen neuen t-net anschluss dauert ca 3 bis 5 werktage bis er dir geschaltete ist wenn du ihn beandragst.

• Zitat

Original geschrieben von maci
    also meins wissens ist das echt schwer seine alte nummer wider zu bekommen.
    es könnte sein das sie schon wider neu vergeben wurde,weil ich weiss das nummern 6 monate frei stehen müssen bevor sie wider neu vergeben werden drüfen,aber versuch viel glück :top:

nen neuen t-net anschluss dauert ca 3 bis 5 werktage bis er dir geschaltete ist wenn du ihn beandragst.

*flüsterundbesserwissermodusan* pssst, in dem fall schreibt man wiEder mit e und nach nem komma einfach mal auf die gaaaaanz grosse taste drücken *flüsterundbesserwissermodusaus* ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    *flüsterundbesserwissermodusan* pssst, in dem fall schreibt man wiEder mit e und nach nem komma einfach mal auf die gaaaaanz grosse taste drücken *flüsterundbesserwissermodusaus* ;)

Na, das war wohl nichts!

fall---> Fall
    komma---> Komma
    taste---> Taste

Jedem passieren Fehler!

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Na, das war wohl nichts!

fall---> Fall
    komma---> Komma
    taste---> Taste

Jedem passieren Fehler!

neee, mir nicht... mir wurde gerichtlich untersagt mit großbuchstaben zu schreiben... manchmal rutscht einer dazwischen.....

und ausserdem... wenn ich wem was flüstere, dann geht dich das gar nix an.... das ist sehr, sehr ungezogen... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bereitstellung sind einmalig 59,95€.

Soviel konnte man mir bei der Telekom-Hotline auch sagen.
    Aber ob ich evtl. die Rufnummer nochmal bekommen kann weiß da anscheinend keiner. :flop:
    Ich bin anscheinend der einzige der seine alte Nummer wieder zurückhaben will . :confused:

Gruß
    harry68

• Also falls es hier noch jemanden interessiert, ich habe meine alte Rufnummer nicht wiederbekommen.
    Jetzt habe ich zwar eine neue Nummer, aber es gibt schlimmeres. Hauptsache endlich wieder einen zuverlässigen Telefonanschluss. :top:

Gruß
    harry68

• Habe den Thread leider zu spät gesehen. Manchmal sind die Chancen besser, wenn man direkt in einen T-Punkt geht.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!