Wie erkenne ich eine S65- Fälschung?

• Zitat

Original geschrieben von crave1980
    IMEI Nummer habe ich.. kann man bei Siemens nicht anfragen ob das ein echtes Handy ist! bei Nokia kleben die einfach falsche IMEI nummern drauf!

Um zu überprüfen, ob die IMEI die draugeklebt wird tatsächlich zum Handy gehört kannst du leicht mit der Tastenkombination

*#06# herausfinden.

• Hallo! Habe auch noch nie was von S65 Fälschungen gehört, was soll das auch bringen. Fälschungen lohnen sich doch wohl nur bei hochwertigen,seltenen bzw. begehrten Modellen und dazu kann man das S65 wirklich nicht zählen. :rolleyes:

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    Um zu überprüfen, ob die IMEI die draugeklebt wird tatsächlich zum Handy gehört kannst du leicht mit der Tastenkombination

*#06# herausfinden.

ähhh...im Fall der Fälle, wird sicherlich auch die IMEI im Gerät der IMEI auf dem Aufkleber angepasst worden sein, also quasi gefälscht :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Gefälschte S65 gibt es mit Sicherheit noch nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Vielleicht kann man die Fälschung auch am Nicht-Metall Gehäuse erkennen, weil diese den Fälschern zu teuer wäre. ;)

• Seit wann hat das S65 ein Metall gehäuse?

da hat man mir sonst wohl ne Fälschung angedreht...mist...mein ist nur silber lackierter Plastig ...grrr :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Cool, dann hab ich ein echtes! Wo hast du deine Fälschung denn erstanden? Oder ist das S65 mit Metallgehäuse (genauer: Metallfront!) eine Fälschung?

• Zitat

Original geschrieben von michaelmols
    Fälschungen lohnen sich doch wohl nur bei hochwertigen,seltenen bzw. begehrten Modellen und dazu kann man das S65 wirklich nicht zählen. :rolleyes:

Deswegen werden z.B. auch Siemens ME45 gefälscht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Cool, dann hab ich ein echtes! Wo hast du deine Fälschung denn erstanden? Oder ist das S65 mit Metallgehäuse (genauer: Metallfront!) eine Fälschung?

guck dir deins mal etwas genauer an ;)

nicht alles, was silber ist, ist Metall ;)

• Hab ich schon, die vorderseite ist ähnlich dem SLxx galvanisiert.

Diese Behauptung wird unterstützt durch einen besseren Wärmeleitkoeffizienten und einen ohmschen Widerstand der zwischen Ober- und Unterkante der Frontseite ca. 10 Ohm beträgt, im Vergleich zur Rückseite mit (zumindest für mein dafür benutztes billigmessgerät) unendlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!