t68(i)seit update etwas leise beim gegenüber

• hallo zusammen!

ist das bei euch auch so?
    seit dem update behaupten schon mehrere gesprächspartner (speziell zu anderen mobiltelefonen), ich komme ein wenig leise rüber.
    vor dem update wars gerade umgekehrt.
    kann man beim sp da etwas machen lassen?mikrofonverstärker ein wenig aufdrehen oder ähnliches...?

gruss wolf

ps: an alle, die dieses forum auf die beine gestellt haben: VIEL GLÜCK und so toll weiter wie bisher!
    so nach dem motto: der könig ist tot.lang lebe der könig!:D

STANDARD

• Wir können diese Anregung bzw.Kritik gerne an SonyEricsson weiterleiten. :D

Bis dahin sollte man das aber doch im SonyEricsson besprechen. ;)

P.S.: Stellt sich die Frage,warum Du gleich einen zweiten Thread im richitgen Forum aufgemacht hast ?! :confused: :D

Aber ich hab ja nicht viel zu tun.... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• sorry!

@ jopi: sorry. während du den thread verschoben hast, bin ich draufgekommen, dass ich falsch bin und hab ihn im sony/// wiederholt.
    dann wollte ich den ürsprünglichen ersten beitrag löschen. das ging natürlich nicht.
    gott sei dank hast du alles für mich erledigt:D
    bin ein wenig hektisch hier im neuen forum, tut leid!;)

gruss wolf

STANDARD

• Schon okay. ;)

To Topic:

Teste mal über das Servicemenü das Mikrofon.
    Bei meinem T68 kam es damals schon bei sehr leiser Umgebung massive Rückkopplungen.

Ich würde mal zum Service Point zurück gehen und das reklamieren.

edit:ach so- Masterreset schon gemacht ?
    Net vergessen nach Update ! Wirkt Wunder, manchmal. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei meinem T68 kam es damals schon bei sehr leiser Umgebung massive Rückkopplungen.

Ich würde mal zum Service Point zurück gehen und das reklamieren.

Und hat das was gebracht??

Wenn ja, gab es ein neues update, ein neues Gerät?

Wurde das Problem behoben??

Ich hab über Service-Menü eine MEGA-Rückkopplung und seid dem update ständig 100% Echos beim Telefonieren. Nicht immer aber immer mal zwischendurch.
    Liegt das an meinem Gerät, an der Verbindung, am anderen Teilnehmer??

• Das Mikro war bei meinem wohl überempfindlich.
    Habe nie was dran machen lassen, da ich einfach leiser sprach. ;)
    Sprachwahl hat deswegen aber nie richtig funktioniert. Hab ich in Kauf genommen. Mittlerweile habe ich das T68 nicht mehr.
    Afaik kann ein SP das Mikro aber einstellen. Zumindest sollte das w-support können.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Afaik kann ein SP das Mikro aber einstellen. Zumindest sollte das w-support können.

Na dann werd ich mal meinen SP besuchen gehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!