S700i Anrufe mitschneiden?

  • Hallo, habe kurze Frage: interess. mich seit längeren f. das 700. Leider bisher preismäßig indiskutabel. Jetzt aber event. interess. nur folg. Sache sollte schon gehen. Ist es möglich, Anrufe mitzuschneiden (ankommend u. abgehend wenn möglich automatisch) ähnlich wie z.b. bei meinen SX1 mit Spycall oder eRecorder? Wenn nein, dann wäre eine Alternative (f. mich) der MDA Compact. Denke, daß es hier geht (event. Berichtigung, wenn ich falsch liege) - Danke Kalle

  • Dazu bräuchtest du auch beim MDAc zusätzliche Software, wie eben bei deinem SX1 auch. Über den eingebauten Recorder kannst du beim S700 allerdings Anrufe mitschneiden, automatisch geht das halt nicht.

  • J., d. geht. Nur gibt es einen Signal-Ton alle ca. 15sek. Verm. um den Anr. auf das mitschn. aufmerksam zu machen!? Funzt aber trotzdem recht gut.
    :)

    Freunde der Sonne

  • Danke f. die Antwort. Da ich wie gesagt das Teil noch nicht habe meine Frage: ist die Aktivierung einfach möglich (ein Tastendruck etc) bei meinen Festnetztelef. war das schon aufwendig (nur über Menü - mehrere Tasten) u. was f. ein Proggi wäre beim MDA dazu gut? - Danke kalle

  • Danke, da werd ichs mir sicher mal zulegen und mein SX versuchen bei Ebay zu verkloppen. Ist ja fast noch neu u. neuste Soft drauf - Danke kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!