E-Plus Kundenbetreuung online: Extremer Fehler!

  • Hi Leute!


    Zur Vorgeschichte.
    Vor einem halben Jahr habe ich meinen Vertag bei E-Plus gekundigt und einen kurzen Ausflug zu O2 unternommen nach dem ich ganz schnell wieder zu E-Plus gefunden habe.


    Als ich gerade meine persönlichen Daten aufgerufen habe, staunte ich nicht schlecht, als meine alte Mobilfunknummer aufgeführt wurde.



    Ich finde das schon extrem heftig, da diese Nummer (in der Mitte) mittlerweile eine Free&Easy Card ist und gar nicht mehr auf meinen Namen läuft.


    Wie lange und vor allem was wird denn von den Netzbetreibern über einen Kunden gespeichert?


    Gruß
    Master

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Re: E-Plus Kundenbetreuung online: Extremer Fehler!


    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Wie lange und vor allem was wird denn von den Netzbetreibern über einen Kunden gespeichert?


    Ruf doch einfach mal die Hotline an, die wird das evtl. am ehesten erklären können.

  • Also, so merkmürdig finde ich das gar nicht.
    Habe mal bei meinen Einstellungen geschaut.


    Ich habe in diesem Feld zum Beispiel meine GMX Telefonnummer für Fax und Anrufbeantworter eingetragen.


    Insofern wird wohl nicht von Eplus kontrolliert, ob die Nummer wirklich zu dem jeweiligen Account gehört.
    Ich hätte dort auch die Telefonnummer von der Vodafone Kundenbetreuung angeben können und sie wäre wohl übernommen worden.


    Und vielleicht ist die Prepaidkarte doch noch nicht umgemeldet und Deine Daten liegen noch vor.

  • rainbow


    Habe es gerade auch bemerkt das es sich um Daten handlet die man selber eintragt.
    Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!